Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Würdet ihr das tragen?

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Würdet ihr das tragen?

bin wohl schon etwas aus dem alter raus wo man sowas trägt, aber um ehrlich zu sein, auch wenn das alter passen würde, wäre das nie mein stil gewesen.
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Würdet ihr das tragen?

Der eine Ja der Andere Nein -- Ich glaube es hängt vom Alter und vom Umfeld ab .
Zur Arbeit bestimmt nicht aber in der Freizeit wenn man nicht auffallen will !!!!!!!
 
N

nick_name

Guest

AW: Würdet ihr das tragen?

Ich würde sowas nicht tragen. Und ich glaube, das das nicht mein eigener, persönlicher Stil ist...
 

Abigel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Würdet ihr das tragen?

Nein mein Geschmack ist es auch nicht - aber wahrscheinlich bin ich auch schon zu alt dafür.... *smile*
 

Vaja

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Würdet ihr das tragen?

vor allem den 2. Roboter finde ich witzig.
allerdings auf einem T-shirt o.ä. wohl eher nicht.
 
G

galka275

Guest

AW: Würdet ihr das tragen?

Nein, danke. schwarz ist nicht mein still und totenköpfe sowieso
 

jaynion

Noch nicht viel geschrieben

AW: Würdet ihr das tragen?

ich würde sagen das kommt ganz auf die zielgruppe drauf an. wenn man heutzutage in die jugendabteilungen von z.b. h&M oder so geht, sieht man nichts anderes mehr ;) bring doch noch ein bisschen leoprint mit rein und du bist voll im emotrend ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben