Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 9... - Würzburg

O

Oeggy

Guest

AW: Würzburg

Hi @ all

Wie ich hier so lese, ist ja doch der ein oder andere an einem ungezwungenem Treffen interessiert. Ich selber würde auch gerne Leute kennen lernen, Erfahrungen und Idee austauschen, und mal sehen was so geht. Habe selber schon bisschen Erfahrung mit Fotografie, aber lerne gerne immer wieder was dazu.
Wäre sicherlich cool, wenn sich da was ergeben würde. Locations zum Treffen gibt's genügend, z.B: Stadtstrand, oder Biergarten am alten Kranen.

Also, lasst uns was machen ...

Gruß Oeggy

MajorBullfrog

Noch nicht viel geschrieben

jo, also wenn sich nen Termin finden lässt, an dem 4-6 Leute Zeit haben, dann wär das schon mal ein Anfang. Soweit ich das hier zusammengetragen habe, wäre ein Mittwoch bisher am Besten, oder?

MajorBullfrog

also nächsten Mittwoch kann ich nicht (Firmenlauf). Aber ansonsten kann ich eig jede Woche. Ortsmäßig würde ich was vorschlagen, wo jeder hinkommt und man sich sowohl bei gutem Wetter raus, als bei schlechterem auch rein setzen kann. Und wo es wenn möglich nicht zu extrem voll bzw. laut ist. Gibts Vorschläge? Mir fällt so spontan nicht so wirklich viel ein; viell. Enchilada (wenn Stadt). In Heidingsfeld etc. kenn ich mich nicht so gut aus, kann also keine Vorschläge bringen.

Datumsmäßig: wie wärs mit dem 11.07.?

Gismo77

Aktives Mitglied

@MajorBullfrog, ja der Firmenlauf, da hätte ich gerne Bilder gemacht, naja wie es so ist Arbeit geht vor ;-) also ich könnte da auch nicht, 11.07. müst mal schaun wie ich Arbeiten muß, aus welcher ecke kommst du nochmal ??

@Oeggy wie schauts bei dir aus am 11.07. ?

@all noch jemand Interesse ??

Mal eine Frage, hat zufällig jemand eine Canon EOS 7D ??
würd mir die gerne mal Live ansehen

Zuletzt bearbeitet:

MajorBullfrog

Jo, ich bin auch zum Bildermachen da. Ich komm direkt aus der Stadt, wohn Nähe Hauptfriedhof.

Bin gerade auf Nikon umgestiegen. Falls sich da jemand richtig gut mit auskennt, wär das doch auch klasse :)

Gismo77

Aktives Mitglied

Wie wäre es am 11.07. Abends mal an der RAN Tankstelle in Heidingsfeld da könnte man sich drausen hin setzen und mal überlegen wo man das nächste treffen machen koennten

O

Oeggy

Guest

Hmmm... Die RAN in Hdf is gut erreichbar, und Parkplätze vor der Tür. Man kann drinnen oder draussen sitzen. Für den Anfang nicht schlecht. 11.07. ist für mich i.O. Kann ab 18:00 Uhr....

Gismo77

Aktives Mitglied

Man kann sich ja auch mal so treffen oeggy und ich treffen uns öfter mal zum fotografieren z.b. lightpainting oder ähnliches

Gismo77

Aktives Mitglied

Ich kann leider nicht 100% sagen ob firefly kommt sie wollte evtl auch kommen aber wie schon gesagt nicht ganz sicher, wir werden aufjedenfall kommen

Gismo77

Aktives Mitglied

Hallo zusammen, nun ist fast ein Jahr vergangen, und ich versuchs nocheinmal,
gibt es neue Leute aus Würzburg oder von den alten ;-) , die Interesse hätten an einem Treffen hier in Würzburg ??
Meldet euch doch einfach mal

Gruß Christian

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden