Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wunschkonzert: Welche Inhalte vermisst ihr hier?

E

essdreipro

Guest

Moin...

wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, bin ich der Letzte der einen
Stein in diesen 'ruhigen See' werfen möchte...

meine Frage... wie geht es auf PSD-Tutorial weiter...?

die hier angekündigten Tutorials...

werden sie nur über 'TUTKITS.COM' angeboten, oder auch hier,
also für 'Nicht-Abonnenten'..?

es wurde ja schon mal angerissen...

gibt es eine Übersicht, was tatsächlich kommt..?
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Alle Inhalte werden auch auf PSD-Tutorials.de online gehen, aber zeitversetzt. Zuerst gehen die immer im Shop und auf TutKit online. Danach Einzelinhalt für Einzelinhalt hier auf PSD-Tutorials.de

Übrigens: Das Design von PSD-Tutorials.de haben wir kräftig überarbeitet und geht im Januar online! Seid gespannt :)
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Was müsste eurer Meinung nach gemacht werden, damit ihr euch für das Abo entscheidet? Wir sind am überlegen, ob wir vielleicht die ersten paar Monate als Aktion irgendwann vergünstigt anbietet. Wäre das interessant? Bin über eure Meinungen gespannt :)
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Was müsste eurer Meinung nach gemacht werden, damit ihr euch für das Abo entscheidet? Wir sind am überlegen, ob wir vielleicht die ersten paar Monate als Aktion irgendwann vergünstigt anbietet. Wäre das interessant? Bin über eure Meinungen gespannt :)
kalle1951 gefällt das.
Ab Julei gibt es bei mir eine Kräftige Renten Erhöhung. Dann sollte es mir möglich sein, in ein ABO zu investieren.:happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
J

juggie

Guest

Ehrlich gesagt habt Ihr schon fast alles richtig gemacht.
Das Angebot links und rechts noch etwas erweitern, und es ist rund.
Ich bin der Meinung, bei dem was ist und nächstes Jahr noch kommt, ist das ein super Angebot.
Zumindest war dies alles ein Grund warum ich mich für Euer Abo entschieden habe,
und nicht für ein anderes.

P.S. Das war mein erster Beitrag, ein freundliches Hallo und frohe Weihnachten Euch allen.
juggie
 

Panobilder

Fotograf

Erstmal finde ich es ehh schon erstaunlich, wieviel und wie breitbandig hier Tutorials und "Materialien" zu bekommen sind.
Großes DANKESCHÖN an alle, die sich die Mühen dafür machen!

Für mich stehen recht "banale" Wünsche im Vordergrund:
Noch besser verständliche Tutorials, die immer anhand von praktischen Beispielen, sowohl die Grundlagen, als auch darauf aufbauend "komplexere Konstruktionen" vermitteln.
Dies zu den Themen:
- html5 Webseitenerstellung,
- html5 wysiwyg editoren für den lokalen Einsatz (also keine online editoren)
- PS Retuschen, Anwendungen, Tips und Tricks (falls es da überhaupt noch was gibt, das man vermitteln kann und noch nicht zu finden ist ;-) )
 
E

essdreipro

Guest

eine Vergünstigung ist immer ein Anreiz...

vielleicht lässt sich ja auch das ein oder andere Tutorial mit einem Contest
am Ende verbinden, in dem die erlernten Fähigkeiten umgesetzt und einem
breiten Publikum vorgestellt werden...

dafür ist doch sicherlich hier noch Platz, um eine Galerie einzurichten...

nur mal so 'ne Idee...
 
J

juggie

Guest

Vergessen darf man auch nicht, die bei der Stange zu halten die ein Abo haben.
Nicht das man nach einem Jahr sagt, jetzt habe ich alles, warum weiter.
Sprich es muß auch für bestehende Abonnenten reizvoll bleiben.
Ein breites Angebot ist da immer gut, um z.B. seinen Horizont zu erweitern, beziehungsweise viele anzusprechen.
Eine Vergünstigung hätte man gleich zu Startup machen müssen, im nachhinein würden sich bestehende Abonnenten vielleicht benachteiligt fühlen.
Eine weitere Frage die ich mir stelle ist, was mache ich als Abonnent mit den Punkten?
 
E

essdreipro

Guest

@juggie ...

das fragen sich auch 'Nicht-Abonnenten' ...

aber da ist - hoffentlich - ja immer noch eine 'Lösung' im Rohr - Stichwort: Punkte-Paket...
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Mit den Punkten kannst du Inhalte herunterladen, die es nicht bei TutKit gibt: Bei TutKit gibt es nur professionelle Inhalte, die es auch auf DVD geschafft haben. Es gibt aber hier im Portal teilweise viele sehr gute Inhalte von Mitgliedern, die du dann direkt mit deinen Punkten einlösen kannst, die sonst nicht bei TutKit existieren. Jedoch hat die Zahl der Uploads von Mitgliedern leider wirklich sehr abgenommen und darum erstellen wir selbst im Team viele Inhalte oder kaufen diese ein.

Und für 2016 haben wir uns vorgenommen ca. 50 neue Video-Trainings (nicht Einzel-Videos sondern ganze DVDs) und 50 Vorlagen-Pakete rauszubringen. Ist echt nicht wenig!
 

francysunrise

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Stefan,

ich fände es super wenn es z.B.Tutorials oder eine eigenständige Forumskategorie für Textilgrafiker geben würde.
Ihr würdet euch damit deutlich abheben und viele Brancheninteressierte und -einsteiger glücklich machen. Denn es ist sehr schwer hierfür etwas im Internet zu finden.

Es wäre großartig, wenn ihr sowas gebündelt anbieten würdet! :-D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben