Morgen,
habe mir gerade zu Test zwecken das Xampp Paket runtergeladen und installiert. Ich verwende in meiner Seite den switch Befehl und erzeuge damit eine variabel aufbauende Seite.
ungefähr so
Das funktioniert auch auf dem 1und1 Server. Wenn ich es allerdings auf meinem Testserver aufrufe zeigt er nur die Startseite und ignoriert eine Änderung der Variablen. Das führt dann dazu das er mir einfach hinschreibt
Bin recht ratlos was ich da ändern muss beziehungsweise warum des nicht funtioniert.
Einer ne Idee? Danke
habe mir gerade zu Test zwecken das Xampp Paket runtergeladen und installiert. Ich verwende in meiner Seite den switch Befehl und erzeuge damit eine variabel aufbauende Seite.
ungefähr so
Code:
<?php
switch($inhalt){
case "start": $feld="html/start.html"; $bg="assets/picture/BG/start.jpg"; $titel="Ihr Schreiner seit 1843"; break;
case "aktuell": $feld="html/aktuell.html"; $bg="assets/picture/BG/start.jpg"; $titel="Aktuelles"; break;default: $feld="html/start.html"; $bg="assets/picture/BG/start.jpg"; $titel="Startseite"; break;}
?>
Bin recht ratlos was ich da ändern muss beziehungsweise warum des nicht funtioniert.
Einer ne Idee? Danke
Zuletzt bearbeitet: