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Moin liebe Leute,
hat jmd von euch Erfahrung mit dem Übertragen von Motion Capturing-Dateien an einen Character in c4d? Hab mir vor kurzem mal die alte xbox 360 kinect Kamera zugelegt, läuft hier auch ganz gut an meinem Rechner mit zB Brekel(/Pro), aber ich frage mich, wie ich die enstandene Animation des Skelettes (im fbx format) am elegantesten auf meinen Character (auch ein Zweibeiner, wenn auch mit eher comichaften Maßen der Extremitäten) anwenden kann.
Und ach ja... ich hab jetzt Brekel/BrekelPro ausprobiert, zwischendurch hatte ich auch i..c.l.o.n.e mit dem Capture-PlugIn auf dem Rechner, und mit allen hab ich schon was anfangen können, sprich: im jeweiligen EditorFenster hatte/habe ich auch Capture-Daten erzeugen können, nur Delicodes NiMate will bei mir gar nicht erst starten. Weiss jmd mehr, bzw kennt Ihr noch andere Software für mein Vorhaben?
Beste Grüße und schonmal Danke für Eure Zeit!
hat jmd von euch Erfahrung mit dem Übertragen von Motion Capturing-Dateien an einen Character in c4d? Hab mir vor kurzem mal die alte xbox 360 kinect Kamera zugelegt, läuft hier auch ganz gut an meinem Rechner mit zB Brekel(/Pro), aber ich frage mich, wie ich die enstandene Animation des Skelettes (im fbx format) am elegantesten auf meinen Character (auch ein Zweibeiner, wenn auch mit eher comichaften Maßen der Extremitäten) anwenden kann.
Und ach ja... ich hab jetzt Brekel/BrekelPro ausprobiert, zwischendurch hatte ich auch i..c.l.o.n.e mit dem Capture-PlugIn auf dem Rechner, und mit allen hab ich schon was anfangen können, sprich: im jeweiligen EditorFenster hatte/habe ich auch Capture-Daten erzeugen können, nur Delicodes NiMate will bei mir gar nicht erst starten. Weiss jmd mehr, bzw kennt Ihr noch andere Software für mein Vorhaben?
Beste Grüße und schonmal Danke für Eure Zeit!