Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Xear0-Design 2008] Websitekritik

ChaozZz

Noch nicht viel geschrieben

Ahoi,

hatte mal vor 2 Jahren vor, mit einem Kumpel zusammen ein kleines Webdesignprojekt zu starten, woraus aber mangels fehlender Ambition nichts geworden ist. ^^

Das Homepagedesign war allerdings schon fertig, hab mal in meiner Mottenkiste gekramt und es gefunden.
Würde nun selbst einiges an dem Design ändern, wollte aber wissen, wie es euch in seinem '2008er-Status' gefällt. :)

U]
 
Zuletzt bearbeitet:

Maximum147

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Xear0-Design 2008] Websitekritik

Sieht auf jeden Fall schon echt gut aus.
Wurde nur im Header den rechten Text etwas besser lesbar gestalten.
 

sokie

Mod | Web

AW: [Xear0-Design 2008] Websitekritik

sorry, auch wenn es kein Gamer Design sein soll, es sieht doch sehr danach aus. Daran dass es in dieser Gruppe eins von tausenden ist hat sich in den letzten 2 Jahren auch nichts geändert. Die teilweise schwer lesbaren, teils gar nicht lesbaren texte machen es auch nicht gerade besser.
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: [Xear0-Design 2008] Websitekritik

also ich finde es sieht aus wie jede x-beliebige clanpage (obs jetzt eine sein soll oder nicht sei mal dahingestellt)
ich finde es viel zu unübersichtlich:
warum braucht man rechts und links einen vertikalen Container mit umfragen etc?
Die engen deinen eigentlichen Contentbereich ein!
Und auch diese einzelnen Container für den unterschiedlichen INhalt machen alles (aus meiner sicht) unübersichtlich, weil man sich nicht auf den Inhalt sondern das ganze drumherum konzentrieren muss
mein Motto: Simplicity is not stupidity!
daher stehe ich auf minimalistische, inhaltorientiere Designs...
Von mir also eher NO...
aber das ist meine Meinung ;)

Grüße
 

ChaozZz

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Xear0-Design 2008] Websitekritik

soviel zur Mottenkiste ;)

DN = Mottenkiste ?/! ;)

sorry, auch wenn es kein Gamer Design sein soll, es sieht doch sehr danach aus. Daran dass es in dieser Gruppe eins von tausenden ist hat sich in den letzten 2 Jahren auch nichts geändert. Die teilweise schwer lesbaren, teils gar nicht lesbaren texte machen es auch nicht gerade besser.

Da muss ich dir Recht geben!

also ich finde es sieht aus wie jede x-beliebige clanpage (obs jetzt eine sein soll oder nicht sei mal dahingestellt)
ich finde es viel zu unübersichtlich:
warum braucht man rechts und links einen vertikalen Container mit umfragen etc?
Die engen deinen eigentlichen Contentbereich ein!
Und auch diese einzelnen Container für den unterschiedlichen INhalt machen alles (aus meiner sicht) unübersichtlich, weil man sich nicht auf den Inhalt sondern das ganze drumherum konzentrieren muss
mein Motto: Simplicity is not stupidity!
daher stehe ich auf minimalistische, inhaltorientiere Designs...
Von mir also eher NO...
aber das ist meine Meinung ;)

Grüße

Danke für die Kritik, würde dieser auch zum großen Teil zustimmen. :) Naja war halt 2008, da war ich noch Vollzeitgamer... xD
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: [Xear0-Design 2008] Websitekritik

Hi !
ich würde den Aufbau nochmal überarbeiten- am besten nach 2 Jahren neu anfangen.
Im Hintergund : Ziele, Inhalte bedenken.
Die Farbgebeung finde ich Ok.
Grüße*lauffreak
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: [Xear0-Design 2008] Websitekritik

Um dich etwas aufzumuntern:
Finde ich super, dass du die Kritik positiv aufnimmst.
es gib immer wieder Leute, die Kritik zu etwas wollen, aber es dann nicht ertragen, wirklich kritisiert zu werden.
Mach weiter so!

Grüße
 

Herr_D

offline

AW: [Xear0-Design 2008] Websitekritik

war halt 2008, da war ich noch Vollzeitgamer... xD



Dann schmeiß wech und mach was Anständiges... ehrlich, was soll so ein Blödsinn (nicht persönlich nehmen)... Sachen vorzustellen, die du selbst nicht mehr gut findest? (Rhetorische Frage)



Ansonsten ist es *gääähn* wie alle Sachen von vor 2 Jahren im Gamerbereich :lol:
 

ChaozZz

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Xear0-Design 2008] Websitekritik

Dann schmeiß wech und mach was Anständiges... ehrlich, was soll so ein Blödsinn (nicht persönlich nehmen)... Sachen vorzustellen, die du selbst nicht mehr gut findest? (Rhetorische Frage)



Ansonsten ist es *gääähn* wie alle Sachen von vor 2 Jahren im Gamerbereich :lol:


Hochgeladen, um zu erfahren, wie es ankommt und um Kritik zu empfangen, damit ich nicht noch einmal die gleichen Fehler machen muss. :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben