Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

XML-Strukturelement ist nicht im Layout??

Skull

Noch nicht viel geschrieben

hallo zusammen,

kennt jemand diese meldung in der verknöpfungspalette? und wenn ja wie bekomme ich die verknüpfung gelöscht??
problematik kurz erklärt:
es handelt sich um indes. cs6 (nicht von mir erstellt 64 seiten) - in der verknüpfungspalette sehe ich verknüpfungen die auf keiner seite stehen sonder mit diesem zeichen erscheinen <> (screenshot anbei) - ich kann sie mir nicht anzeigen lassen wo sie im dokument herumschwören - wie kriege ich die biester gelöscht?? (das eps ist über 600x drin - davon tatsächlich platziert und auf seiten anfassbar ca. 180x)

vielen dank schon im voraus

Design & Layout

schleppel

AW: XML-Strukturelement ist nicht im Layout??

Diese < > sind ein Link, den Du anklicken kannst. Dann siehst Du, wo und was gemeint ist.
Möglicherweise hat der Ersteller der Seiten die Datei(en) vergessen einzubetten.

Gruß
schleppel

teefa

Ich hatte das Problem heute auch. Das kommt, wenn Bilder in den Text mit eingefügt werden und der Textblock anschliessen samt Bild gelöscht wird. Unter Ansicht - Struktur - Struktur einblenden Roots aufklappen, lässt sich das Element löschen, dann ist es auch aus den Verknüpfungen raus. Ist dort auch mit < > gekennzeichnet.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden