Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

XML Validierung fehlgeschlagen

AbbySu

Noch nicht viel geschrieben

AW: XML Validierung fehlgeschlagen

Das einzige... also Latein am Ende?

Weil daran liegt es auch nicht. Habe einfach mal die Head und auch die impressum neu hochgeladen, doch der meldet das immernoch... tja... kein Plan...
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: XML Validierung fehlgeschlagen

abby, es kann ja nicht gleich sein, sonst hättste den fehler ja nicht. hast du schonmal die Impressum.php (die du ja auch lokal testen kannst) neu aufgesetzt? Kopiert und kurzfristig mal umgeändert. guck auf jedes detail, leerzeichen, punkt, keine Ahnung^^

im quelltext der impressum.php:
<style>.bpe a:link, .bpe a:visited, .bpe a:active { color: #0b4c8e; text-decoration: none; } .bpe a:hover { color: #0D7CEC; }</style> <span class="bpe" style="font: 11px/1.2em Verdana, sans-serif;"><br /> <b>Warning</b>: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/abbysu/www/impressum.php:1) in <b>/users/abbysu/www/head.php</b> on line <b>1</b><br />



und hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

AbbySu

Noch nicht viel geschrieben

AW: XML Validierung fehlgeschlagen

Also vom Head her kann sich einfach nichts ändern! Unmöglich.

Ich kann aber trotzdem die impressum.php neu aufsetzen und gucken ab wann der Fehler entsteht, kein Problem...
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: XML Validierung fehlgeschlagen

nein, im head nicht, aber es reicht, wenn du denn gelesen hast, ein dummes leerzeichen, das in den anderen dateien nicht ist, um diesen fehler entstehen zu lassen...

und bevor du wieder sagst : es kann ja nicht... es muss dann eben in dem code stecken, der die head.php included
 

AbbySu

Noch nicht viel geschrieben

AW: XML Validierung fehlgeschlagen

Ja ich glaub dir das ja alles ^^

Wirklich!

Deswegen teste ich ja auch alles was du vorschlägst. Das jetzt muss aber noch mal ein zwei Tage warten, weil noch ein anderes Projekt habe, das viel Zeit kostet. Aber sobald ich fünf Minuten über habe, teste ich das. Ich bin ja froh, wenn ich den Fehler irgendwie finde.
 

NotloeHsung

Noch nicht viel geschrieben

AW: XML Validierung fehlgeschlagen

hallo,

hatte gerade das selbe Problem und bin auf dieses Thema gestoßen,
vllt hilfts ja noch irgendjemanden.
ich hatte den Validator abgefangen und nicht mit mysql connected, eigentlich sollte nur der counter nicht hochgezählt werden. Es muss also irgendein SQL Fehler (und Verwendung von bplaced (ich auch)) sein, wenn der Validator diesen Quellcode dazudichtet
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben