Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

XP download?

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: XP download?

Mario72 schrieb:
Ansonsten die CD von Freunden/Bekannten kopieren..
Erst lesen, dann posten. Is verboten!
Mario72 schrieb:
Dann empfehle ich auch ein neues DVD-Laufwerk.
Lern lesen.. wenn er sein LW eigenhändig zerlegt, wird er schon selbst auf die Idee gekommen sein, sich demnächst ein neues zulegen zu müssen, oder?! :rolleyes:

DreamEmotion schrieb:
Reicht es bei MS anzurufen und sich eine schicken lassen??
Lese doch bitte die Posts #6 und #16 noch einmal durch. :mad:
 

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: XP download?

Was los, nicht kritikfähig? Die Antworten stehen bereits oben.

Wenn hier sinnlos gepostet wird, dann sicher nicht von mir, sondern von Leuten, die ganz offensichtlich nicht in der Lage sind, einen Thread von Anfang bis Ende durchzulesen, bevor sie sich mit Fragen und falschen (zum Teil sogar illegalen) Tipps dranhängen, die bereits geklärt wurden.

Mario72 schrieb:
Wenn es aber eine OEM-Version ist die installiert war, dann hast du schlechte Karten.
Wieder falsch und nicht richtig gelesen.

Mario72 schrieb:
Es gibt Leute, die anstelle von unsinnigen Zitaten und sinnfreien Kommentaren, versuchen, anderen zu helfen.
Stimmt. Is nur blöd, wenn die Tipps anschließend ignoriert werden und weiterhin dummes Zeuch aus den Fingern gesogen und rumgebrabbelt wird. :muede:

Was meine Schlafgewohnheiten betrifft. Lasst die mal meine Sorge sein..
 

Paccoo

Punktedealer

AW: XP download?

selbstbausatz = das laufwerk bekam all meine emutionen 1:1 ab, und es l hat etwas unter dem einfluss meines vorschlaghammers gelitten. könnte jetzt nicht mehr sagen, ob es ein laufwerk war oder doch eine metallplatte, aber jetzt hätten 10 solcher laufwerke in meinem rechner platz :D
 

Herr_D

offline

AW: XP download?

Kommt mal wieder runter, meine Inetverbindung ist ab heute wieder stabil, das heißt ich kann euch Hitzköppe auch gleich mal ne Pause gönnen... wenn ihr nix mehr zur Sache zu sagen habt, haltet euch mal zurück hier, was ihr sonst noch abzumachen habt, klärt per PM... ansonsten klär ich das...
 

Mario72

Nicht mehr ganz neu hier

AW: XP download?

Hallo
Ja, sorry. Habe alle eventuell unnötigen Beiträge von mir selbst gelöscht.

Sollten andere vielleicht auch machen...


Grüße und einen schönen Abend noch ;)
Mario
 
N

new3Dkunst

Guest

AW: XP download?

Hi.
Aber eine interresante Frage.
Ich habe 2 Laptops wo XP vorinstaliert ist, habe gestern noch einen alten PC für meine Tochter gekauft wo der XP Key obendrauf steht aber keine XP Cd vorhanden ist.
Wo bekomme ich jetzt eine XP CD her?? und was wird sowas kosten, da ich ja nur eine sicherungskopie brauche, Key und Lizenz ist ja vorhanden.

Reicht es bei MS anzurufen und sich eine schicken lassen??


Gruß Oliver
Gibt es zufällig eine Recovery Partition auf der Festplatte? Denn dann brauchst Du keine CD oder DVD einlegen um daraus eine Wiederherstellung zu machen. Aber du kannst dann mit dieser Recovery CD deinen PC neu installieren und denn vorhandenen Key (auf der Rückseite) eingeben und registrieren.

Schönen Tag noch
 

magooon

Noch nicht viel geschrieben

AW: XP download?

Wenn du eine illegale Version suchst, wie wäre es mit
Nur müsste man es etwas umschreiben;)
Mit:
....Fragen "...in einem Forum" stelle.

Aber wenn du sagst, dass du den Key hast.
Freunde und Bekannte fragen und wenn man nette Freunde hat, dann hat man die CD inerhalb eines Tages udn schwupp bist du happy:D

200MB-großes Xp gibt es, verwenden oft Zocker, da sämtlichen unnötigen Dienst erst gar nicht installiert werden=mehr performence usw.

Nachteil ist aber, dass z.B. keine Treiber hast....was dann schnell sehr nervig wird;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben