Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Your choice, your future (Anfänger)

iApple

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich bin ein kompletter Anfänger in Sachen 3D. Es hat mich aber immer sehr gereizt und habe mir in der letzten Woche ein paar Tutorials angeschaut und nun mein erstes richtig fertiges 3D-Bild erstellt.

Ich möchte nun eure Meinung dazu hören und bin froh über Tipps.

Danke schon im Voraus für euer Feedback.

Gruss iApple

bambieidle

play hard go prOo

AW: Your choice, your future (Anfänger)

Hm...bevor wieder alle sagen ja sieht gut aus... :D

Das erste Your ist super Positioniert..der rest leider nicht.

Aber die ersten drei Farben in Kombination sind sehr gut gewählt. Die 4te passt da nicht rein.

Des weiteren hat das Bild noch ziemlich viel Leerraum wo nichts passiert... Vielleicht überlegst du dir vorher ein Format und oder Auschschnitt und guckst dann wie du alles anordnest... Achte auch auf die Kamera und den Winkel.. Schaumal das weisse YOUR. Durch die Spiegelungen siehts so aus als ob es "Fehler" aufweisen würde..

so weit von mir greetz.bambieidle

iApple

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank für die Tipps,

ich bin kein großer Fan mit Bildern die vollgestopft sind sondern Haber gern einen etwas leereren Raum und viel Platz damit das eigentliche Werk besser zur Geltung kommt. Ich werde das Bild natürlich noch weiter verbessern.

Was meinst du oder die Community zur Beleuchtung?

Gruß iApple

bambieidle

play hard go prOo

Sicher, ein bisschen Raum für eine Sache zum wirken ist sich nicht verkehrt. Aber hier nicht angebracht...

Finde es vorn zu hell... Da Burnt es schon ganz schön :D
Was mir gerade noch aufgefallen ist; was sind das für Schattenflecken?

Ich habe eben meine Meinung geändert ^^ die 4te Farbe passt doch gut zu den anderen. Wenn man die Anordnung außen vor lässt. Vielleicht überdenkst du sie ja mal.

Edit: Die Community ist erst morgen wieder am Start. Jetzt bin ich erstmal am Drücker :p

greetz.Halloween :D

Zuletzt bearbeitet:

Agent_0815

Kreativer-Kopf

Also ich finds wirklich Super :daumenhoch: vorallem die Farben sind gut gewählt worden.
weiter so..

MFG

Josefine57

Reisende

Für den Anfang finde ich das recht gut. Mir gefällt allerdings auch die Anordnung nicht so sehr. Hier hätte ich die gedachte Diagonale konsequent beachtet. Beleuchtung und Farben passen. Mit welchem 3 D-Programm ist das erstellt?

LG Jo

iApple

Nicht mehr ganz neu hier

Vielen Dank für euer Feedback.

Die Schatten habe ich in den Parametern des Lichtes definiert. (Wenn du das meinst :D)

@Josefine mit Cinema 4D

Ich habe noch vor, dass sich eine Art Schlauch durch den Raum schlängelt (keine Animation) jedoch soll der Schlauch nicht rund sondern viereckig sein. Kennt jemand dazu ein gutes Tutorial, damit ich weiss wie ich da am besten beginnen kann?

Gruss und einen guten Start in die neue Woche
iApple

iApple

Nicht mehr ganz neu hier

Nochmals vielen Dank für euer positives Feedback. Ich werde in der nächsten Zeit noch mehrer Werke oder "Basteleien" hochladen.

Gruss iApple

pager_sctz

...lernen und weitergeben...

den schlauch kannst in cinema mit nen spline anlegen und en Rechteck und dann en extrude-nurb drauflegen!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden