Hat es drauf
hm ok.
aber so gesehen mach ich ja nur werbung für sie?! dagegen haben dürften se also nix.
Noch nicht viel geschrieben
Photoshopograph
Hatte ähnliches vor mit einer Sendung des NDR, wollte es in You Tube einstellen. Habe vorher den NDR angemailt, habe striktes Verbot bekommen es wäre eine strafbare Handlung.
Jenni's Sohn
Nichtsdestotrotz verwendest du (öffentlich) einen Markennamen der dir nicht gehört.
miyouoh
Guest
hm ok.
aber so gesehen mach ich ja nur werbung für sie?! dagegen haben dürften se also nix.
Eskortlady
Guest
..nie zufrieden
ich würde sagen es kommt extrem darauf an wie groß der Rahmen für das Konzert ist....wenn da jetz weiß nich, 100 Leute kommen kriegt youtube etc davon gar nix mit...
Also ich würde mich vor fremden "Sachen"hüten. Das kann ganz schnell ins Auge gehen. Muss ja nicht aber wenn da dann jemand blöd tut.... kann das ziemlichen Ärger geben. Oder eben eine schriftliche Zustimmung einholen. Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
hansi_h
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums