der Edge von Windows 10 verursacht häufig probleme, beste erfahrungen unter Win10 pro mit der aktuellen FireFox version
gruß
hgm95
gruß
hgm95
Lernen, lernen, lernen
Was für Probleme? Mir ist doch nichts bekannt. Einziges Manko, was ich finde, ist die Umstellung; wenn einer Jahrzehnte lang mit Internet Explorer navigiert, und plötzlich bekommt man einen neuen Browser vor der Nase gestellt. Aber mit der Zeit wird man so oder so daraus lernen.der Edge von Windows 10 verursacht häufig probleme, beste erfahrungen unter Win10 pro mit der aktuellen FireFox version
gruß
hgm95
Hat es drauf
wenn einer Jahrzehnte lang mit Windows Explorer navigiert, und plötzlich bekommt man einen neuen Browser vor der Nase gestellt
einfaches Mitglied
[Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum.]
Just das entdeckt und klar, das möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Die meistens (wenn nicht alle) von uns schauen regelmäßig Videos in Youtube an. Hier sind , die man sehr zu schätzen werden.
Allerdings ist auf Englisch ... Aber man kann durchweg verstehen.
Lernen, lernen, lernen
STIMMT!Glaube ich sofort dass jemand dann verwirrt ist, schließlich ist Windows Explorer kein Browser sondern lediglich dazu da um durch das lokale Dateisystem zu navigieren. :-D
Ich denke aber du meinst hier den Internet Explorer. Das ist etwas grundsätzlich anderes als der Explorer. Und auch IE ändert sich von Version zu Version, bzw. hat sich verändert, mittlerweile wird der Browser nicht mehr weiterentwickelt und sollte demzufolge auch nicht mehr verwendet werden.
Lernen, lernen, lernen
Das ist seltsam. Bei mir funktioniert einwandfrei, allerdings die Links aus #10 und #19 (mit https).ich bekomme immer wieder die Meldung: Seite nicht gefunden. Es is auch keine https Seite.
Grüsse
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums