Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Youtube-Tricks

Torito49

Lernen, lernen, lernen

[Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum.]

Just das entdeckt und klar, das möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Die meistens (wenn nicht alle) von uns schauen regelmäßig Videos in Youtube an. Hier sind [LI NK GELÖSCHT] die man sehr zu schätzen werden.
Allerdings ist auf Englisch ... Aber man kann durchweg verstehen.

[EDIT]
Sorry Leute, ich habe den Link entfernt, weil ich sich plötzlich eine fremde Seite eingeschmuggelt hat.
Links findet man in #10 und #19.

Nochmals, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:

webcasi

Nicht mehr ganz neu hier

Das habe ich auch noch nicht gewusst.
Vielen Dank dafür, ich habe gleich ein Lesezeichen darauf gesetzt. Denn man muss ja nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

kann die seite aktuell nicht öffnen
Ist bei mir ebenso, im Edge, Chrome und Firefox. Allerdings bekomme ich einen grauen Hintergrund angezeigt, so dass ich denke, dass versucht wird Inhalte von einer Verbindung zu laden die meine Firewall blockiert. Könnte bei Dir ähnlich sein.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ist bei mir ebenso, im Edge, Chrome und Firefox.
Habe eben mit FF geöffnet und funzt (Text zwischen den Anführungszeichen kopiert und im neuen Tab in Adressleiste eingefügt). Ist aber der gleiche wie in #10. :rolleyes:

PS: Bezieht sich auf Hootsuite-Link. @Torito49 s Link aus #1 wird auch nur „grau” (IIS Fehler, anscheinend „tote” Site) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben