Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zahlreiche CS3-Adobe-Workshops (in deutsch) Fireworks, Photoshop, Flash, DW, AI,...

C

csc4

Guest

Hallo an alle Besucher des Forums!

Wer sich gerne mit der gesamten CS3-Adobe-Familie beschäftigt für den habe ich hier einen kleinen "Geheim"-Tipp.

Auf einer offen zugänglichen Adobe-Site gibt es zahlreiche Tutorials/ Videos/ Workshops aus der gesamten CS3-Palette (in deutsch und kostenlos).

Hier der Link:
Adobe - Design Center - Video-Workshop

Außerdem können hierzu kostenfrei auch schriftliche Zusammenfassungen heruntergeladen werden. Sowie auch die (meisten) Videos.

Viel Spass damit!

@psd-tutorials.de
Erster Forum-Beitrag. Ich hoffe der Link geht i.O. Und es steht im richtigen Themenbereich.
Hier alle dortigen CS3-Tutorials-Links zu posten wäre für eine gezielte Suche zwar sehr hilfreich, aber das wichtigste habe ich in den Titel gepackt.

Gruss
csc4

Hier findet sich ein einziges Fireworks-Tutorial.
Als Newbie will ich vor allem zeigen, dass es Videos-Tutorials (für den einfachen Anfang) auch ohne Mitgliederpunkte gibt. Die führen hin zum Thema. Daraus resultierende Fragen/ Lücken kann dann nur ein (gutes) Forum schließen.
Hierzu gibt es von csc4 auch was "Geheimes" zur CS4-Familie.

An alle die diese Tutorials noch nicht kennen...
(oder die Links hier nicht gefunden haben:uhm:)

Zur CS4-Adobe-Familie gibt es natürlich auch einige "Geheim"-Links.
Über diesen

gelangt ihr zu weiteren zahlreichen CS4-Videos bzw. Cinema u.a., die wöchentlich erweitert / aktualisiert werden.

Folgt einfach dem Link und am unteren Ende der DW-Seite stehen links die Links zu den anderen Videos, wie Flash, Acrobat, Photoshop etc.

Leider mangelt es auch dort am "Stiefkind" Fireworks-CS4.

Uns Newbies hilft´s bestimmt...;)

Gruss Oliver

@forum
den Photoshop-Link findet ihr hier

Doppelpost zusammengetackert! Dafür haben wir nen Edit-Button. Und du brauchst auch nicht für jedes Tut, welches du findest, einen extra Thread aufmachen - deshalb hab ich die beiden zusammengefügt. MfG Hanco

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr_D

AW: Zahlreiche CS3-Adobe-Workshops (in deutsch) Fireworks, Photoshop, Flash, DW, AI,.

e. Links zu anderen Grafikwebseiten
Links zu anderen Grafikseiten sind verboten, es sei denn, es geht um eine Lösung zu einem Problem. Zur Problemlösung veröffentlichte Linkempfehlungen sind die zu weiterführenden Inhalten der Webseite, also keine reinen Startseitenlinktipps. Sofern eine Häufung von Linkempfehlungen, die immer die eigene Webseite betreffen, festgestellt wird, wird dieser User verwarnt und ggf. der Webseite verwiesen.

Na ja und sowohl adobe.com als auch der Screencast sind hier als bekannt vorauszusetzen...

Trash

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden