essdreipro
Guest
essdreipro
Guest
Frequenztrennung läuft
Member
essdreipro
Guest
Da gibt es doch genug Tutorials zur Frequenztrennung, einfach googlen ...
essdreipro
Guest
achso ...
mit etwas mehr liebe zum Detail wird das was:
null problemo!merci fürs zeigen...
schon etwas länger hier...
Aktives Mitglied
Member
Nun, als ich das Bild mal nicht am Kopf stehend sehen konnte sehe ich erst, dass es ohnehin, ob mit oder ohne Zahnspange, nur für den Papierkorb ist. Das Mädchen ist aus einer ganz anderen Richtung und mit einer ganz anderen Brennweite (nämlich einem Weitwinkelobjektiv) fotografiert worden. Wenn es so auf einer Tischplatte aus einem Bilderrahmen schauen soll, muss es neu fotografiert werden, und die Zeichnung ist perspektivisch auch nicht eben meisterhaft und welcher Bilderrahmen hat solch lange X-Füße? So ist das Bild nicht anzuschauen und ein Fall für Doc Baumann.meinen Versuch in den Papierkorb werfen.
Aktives Mitglied
essdreipro
Guest
Member
Ist das keine hilfreiche Lösung???als eine hilfreiche Lösung anzubieten
Für Pfusch stehe ich nicht zur Verfügung.muss es neu fotografiert werden
andemande
Guest
Ja, so eine völlig falsche Perspektive die fällt ihr in dem Alter vielleicht wirklich nicht so auf. Da steht die Zahnspange im Vordergrund.Für ein privates Foto ist es ein netter Gag.
Es ist sicher kein professionelles Werbefoto.
Das Mädchen wird sich sicher nicht an der falschen Brennweite stören.
Für manche Leute ist es anscheinend leichter, alles schlecht
zu machen als eine hilfreiche Lösung anzubieten.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums