Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zbrush 4 der absolute Hammer

negiie

Maler und M0dellierer

Moin Leutz . ALso ich muss ja mal sagen Zbrush war so schon mein Lieblingsprogramm aufm Rechner .
Doch jetzt mit den neuen Erweiterungen wie z.B. Goz fuer windows ( war glaub ich vorher nur mac ?) , dem Spotlight , den neuen Brushes und und und hat fuer mich das Ganze nochmal neue Dimensionen der Coolheit erreicht :)

Haette ich 5 Daumen wären die alle hoch :)

Tolles Programm ob 3.0 , 3.5 oder jetzt 4 einfach nicht zu toppen .

Sculptris habe ich uebrigens auch ausprobiert . Mag es nicht so sehr dafür meine Freundin die sonst nichts mit 3d am Hut hat .

Das wars schon wieder von mir .

Euer Negiie

subsmile

Blendert

AW: Zbrush 4 der absolute Hammer

und jetzt?
werbeaccount oder e,pfehlung ich versteh den thread nicht ganz
wenn du so für ein produkt wirbst das du dafür nen thread aufmachst würde ich wenigestens nen spoiler reinbauen denn sonst riecht das extrem nach werbe account

hanco

ex

und jetzt?
werbeaccount oder e,pfehlung ich versteh den thread nicht ganz
wenn du so für ein produkt wirbst das du dafür nen thread aufmachst würde ich wenigestens nen spoiler reinbauen denn sonst riecht das extrem nach werbe account

Negiie ist seit Februar 2010 angemeldet. Also ist dieser Vorwurf eines Werbeaccounts wohl mehr als haltlos.
Wenn jemand seine Erfahrungen mit einem Programm postet, dann ist das nichts verwerfliches.
Für alle anderen Programme gibt es auch regelmäßig Threads, wenn neue Versionen herauskommen und somit neue Funktionen mitbringen.

joypad

3D Hobbyist

@ Hanco

Aber warum wurde dann mein Mudbox Post Geschlossen.

Post war am 22.03.2010

hanco

ex

Das weiß ich nicht - es steht auch nicht dabei, von wem der Thread geschlossen wurde.
Ich lass den hier allerdings erst einmal laufen und schau, was sich daraus entwickelt.

Hoinz

Aktives Mitglied

Moin!
Also ich kann hanco nur zustimmen, das Update auf ZBrush4 ist super und wie immer bei einem Update von Zbrush sind die Veränderungen und Erweiterungen Gravierend!

Ich persönlich bin auch von der ShadowBox und den ClipBrushes begeistert!
Und das gaze Update für nopes wenn man einen vorigen Teil erworben hatte! \o/

Rayden2007

Noch nicht viel geschrieben

Ich nutze ZBrush seit fast 2 Jahren...
Es ist zu einem meiner Lieblingsprogrammen geworden...
Seit dem Upgrade auf 4.0 bin ich noch begeisterter von dem Programm...
Die Shadowbox und Spotlight sind der absolute Knüller,anders kann ich es nicht sagen...
Mit etwas Übung,hat man es schnell im Griff,was aber nicht heissen soll,das man dann auch gut skuplten kann... ;)

Üben,Üben und nochmal Üben,so ist das ja immer... :D

Z

zerosix06

Guest

Hallo,

ich hab mir mal die Trialversion von Brush 4 gezogen... Leider komm ich mit der Bedienung gar nicht klar.. tu mir wirklich schwer überhaupt was hinzubekommen... hat nicht jemand einen Tip für mich wo ich nen Anfänger tutorial bekomme wo alle buttons erklärt werden und mal was einfaches gebaut wird ?
gruss Mäx

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden