Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zbrush Projekt

KaanK

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

Da ich mir endlich fest vorgenommen habe Zbrush zu lernen, werde ich, 1 Jahr lang, jeden Tag (Außer am Wochenende) ein Sculpt machen. Diese werden mal große oder kleine Sachen sein, je nachdem wieviel Zeit ich habe.
Die Bilder werde ich hier Posten.

Hier schonmal das erste Bild:
Ich muss dazu sagen dass ist meine erste richtige arbeit mit Zbrush.^^
Das Gesicht (vorallem Mund und Augen sind voll daneben:D), werde mir mal gleich videos ansehen wie die Pros sowas machen.

Uploaded with

wie immer Kritik erwünscht.

LG

Sculpt 6

Uploaded with

Sculpt 7

Zuletzt bearbeitet:

bambieidle

play hard go prOo

AW: Zbrush Projekt

Nicht schlecht für den Anfang...das mit dem pro Tag ein Sculp kenn ich doch irgentwo her. Das sind schon verrückte Leute die das durchgezogen haben. :p
Hast ja richtig viele Projekte am laufen...was macht der Raven ? ^^

Viel glück dabei.

KaanK

Nicht mehr ganz neu hier

Nicht schlecht für den Anfang...das mit dem pro Tag ein Sculp kenn ich doch irgentwo her. Das sind schon verrückte Leute die das durchgezogen haben. :p
Hast ja richtig viele Projekte am laufen...was macht der Raven ? ^^

Viel glück dabei.

Der Raven wird jetzt in Maya weitergemacht^^, bin ich noch dabei, hab aber noch nicht viel neues. Arbeite grad am Charakter, hab schon erste Skizzen gemacht aber noch nichts was mir wirklich gefällt.

Agent_0815

Kreativer-Kopf

Jeden Tag ein Sculpt ? nich schlecht..

Dafür das es dein erstes richtiges Werk ist ist es dir wirklich gut gelungen ;)
Bin mal gespannt was da noch so kommt.

MFG

bambieidle

play hard go prOo

Wenn du es schaffst mach doch eine kleine Doku zu jedem Projekt..was weis ich ...so ein Bild von den ZSpheres und dann ein BISSCHEN Schritt für Schritt...

Zbrush ist hier ja nicht gerade groß vertreten. Aber interessiert jeden :D

KaanK

Nicht mehr ganz neu hier

So Sculpt 2:

Die Form der Brüste hinzukriegen war nervig, ich bin immer noch nicht damit zufrieden.

Hier ist mein AnfangsMesh, erbaut mit ZSpheres.

bambieidle

play hard go prOo

Hab mich schon gefragt wann deine Arbeit kommt :p

Jaja die Brüste der Frau... Ich würde die aus Hardkorn seinem Profilbild nachbauen :D

Edit: aber sehen doch ganz gut aus

KaanK

Nicht mehr ganz neu hier

Tag 3^^

Die Lippen breiten mir immer noch Schwierigkeiten. Ich glaube irgendwann in den nächsten Tagen werde ich mal ein Tag nur Lippen machen.

bambieidle

play hard go prOo

Echt garnicht schlecht...Der hat richtig Ausdruck... Wenn du das Sculpen erstmal drauf hast
denke ich wirst richtig gut. Schön am Ball bleiben !!!

KaanK

Nicht mehr ganz neu hier

So, jetzt versuch ich mich mal an etwas größeres.
das ist der Licker aus Resident Evil.
ERstmal nur soweit. morgen mach ich weiter, heute hab ich leider nicht so viel Zeit.

Uploaded with

HansF95

Noch nicht viel geschrieben

Nice, schaut nicht schlecht deine Arbeiten mach nur so weiter. Bin selbst ein Anfänger in Sache Zbrush und schlage mich durch.

bambieidle

play hard go prOo

Schau dir mal mein WIP vom Roboter an wie ich da den Thread aufgebaut habe...

Ich denke das würde sich bei dir noch besser machen. Besonders wenn noch mehr Leute ihre Meinungen abgeben und es balt einfach unübersichtlich wird und kein spass macht deinen Fortschritt zu verfolgen.

greetz.bambieidle

KaanK

Nicht mehr ganz neu hier

Schau dir mal mein WIP vom Roboter an wie ich da den Thread aufgebaut habe...

Ich denke das würde sich bei dir noch besser machen. Besonders wenn noch mehr Leute ihre Meinungen abgeben und es balt einfach unübersichtlich wird und kein spass macht deinen Fortschritt zu verfolgen.

greetz.bambieidle

Hey das ist en Super Idee, mach ich ab jetzt so. danke

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden