Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

zeichen ausschneiden

peppermax

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

habe das Bild
photografiert.
Nun benötige ich die einzelnen Zeichnen. Weis jemand wie ich das am professionellsten ausschneide bzw. kennt jemand diese Zeichen(vermute chinesisich) das diese evtl. herunterzuladen sind?...........hab bisher aber nichts im Netz gefunden!
 

Photoshop

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: zeichen ausschneiden

einfach mit dem pfadwerkzeug in PS umfahren und als neue auswahl erstellen.

dürfte kein großer act sein.

gruß

RZS

ps.: schau mal in den Grundlagen-Tutorials, dort findest du sicher das perfekte werkzeug für dein vorhaben.
 

Aelfry

Web Developer

AW: zeichen ausschneiden

Da die Zeichen alle so schön gleichmäßig grau sind, kann man's auch mit dem Zauberstab-Werkzeug versuchen.
Einfach markieren, freistellen, ein wenig weich zeichnen und fertig:
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: zeichen ausschneiden

Ich würde es auch mit Pfaden auswählen. Alles andere könnte zu ungenau werden, wegen des gepunkteten Musters. Mit Pfaden geht das auch recht schnell.
Oder man nimmt den Zauberstab :). Stimmt, das geht hier super.
Wobei man mit den Pfaden aber schärfere Ränder hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Black_Clown

Guest

AW: zeichen ausschneiden

Oder man wählt nacheinander die anderen Farben aus und wählt "Farbe zu Transparenz". Das dürfte auch funktionieren.;)
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: zeichen ausschneiden

Kommt darauf an, wozu man es braucht. Am besten macht es sich, die Schriftzeichen im Illustrator nach zu zeichnen.
 

peppermax

Noch nicht viel geschrieben

AW: zeichen ausschneiden

da ich mich mit Pfaden nicht gut auskenne, hab ich's mit dem Zauberstab gelöst. Das Ergebnis, so finde ich kann sich sehen lassen.
Danke für eure Tipps!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben