Nicht mehr ganz neu hier
AW: Zeichen Tablett
Hat jemand erfahrung mit diesem Teil.
Trust TB 7300
Hat jemand erfahrung mit diesem Teil.
Trust TB 7300
Nicht mehr ganz neu hier
Konsumkind
zu 4. also fuer sowenig Geld keine Ahnung, ich hab das intuos3 A5 wide von Wacom gekauft, war Vorfuehrmodell mit 2 jahre garantie nur 250 euro bezahlt. und bin sehhhhr zufrieden
hatte auch mal n billiges NIE wieder spar das Geld lieber fuer n Wacom Tablett
Nudel
Konsumkind
Noch nicht viel geschrieben
Konsumkind
3-Sterne Pixelkoch
Man sollte von der Illusion wegkommen das ein Zeichentablett das Ergebniss der Bilder bestimmt. Das kann nämlich ganz schön frustrierend sein wenn man sich ein a4 Tablett als totaler Anfänger kauft und dann enttäuscht ist das für die 500 Öker nichts bei raus kommt.
Ich benutze mein A6 schon seit ein paar Jahren, zuerst nur zur Bildbearbeitung und anderen Spielerreien und seit 1,5 Jahren auch zum DP, erst jetzt hab ich das Gefühl das es zeit wäre für ein A5. Bis ich das Geld zusammen hab wird mir mein kleines A6 allerdings noch die besten Dienste erweisen.
Razorlight
Allrounder
Welches A6er würdest du denn empfehlen?
Ich interessiere mich auch schon lange für so ein Teilchen.
Mach dich erst mal mit Poposhop vertraut. Dann wenn du da relativ fit bist und du deutlich merkst das du mit der Maus in deinem Fortschritt eingeschränkt bist, holst du dir ein vernünftiges Tablett.Hallo erstmal alle zusammen ^^
also ich bin recht neu mit der Arbeit von Photoshop und wollte mal Fragen ob diese zeichentabletts denn auch gut sind da ich mit sowas gar keine erfahrung habe.
(lohnt es sich wenn man nicht soviel geld hat sich auch ein günstigeres zu kaufen)
Mit freundlichen Grüssen Cifer
Razorlight
Nicht mehr ganz neu hier
Konsumkind
Reichen 512 Druckstufen aus um Skizzen und Zeichnungen zu erstellen oder sollten es mehr sein.
Nudel
Wer günstig was haben will sucht halt hier:
Bin immer mit Hardwareversand.de sehr gut gefahren. Super schnelle Lieferung und günstig.
Ebay ist meist seeehr viel teurer. Egal was es ist. Man muss ja bedenken das die dort auch Gebühren zahlen müssen.
Allrounder
ja aber auch bei geizhalz, billiger, geizkragen... bekommt man höhere preise als bei amazon.
bei ebay muss man eben glück haben.
ich versuchs immer eine woche, dann geb ich klein bei und kauf bei amazon.
gibt es eigentlich grosse unterschiede zwischen bamboo fun und bamboo (das schwarze)?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums