Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zeichenstil hinbekommen

H

Heiko Röhr

Guest

Liebe Mitglieder und Photoshop Profis,

ich versuche diesen Zeichenstil hinzubekommen:

Mein Verdacht ist, dass der jenige der fas Bild erstellt hat mit Filtern gearbeitet hat und anschließen per Hand. Sehe das richtig?
Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben, wie ich möglichst nah den selben Zeichenstil erreiche mit einem realistischen Photo einer Person?

LG
Tonga :)

Photoshop

virra

lazy lizzard

AW: Zeichenstil hinbekommen

Eher anders herum. Schaut für mich nach 'ner soliden Bleistiftzeichnung aus, die anschließend in PS etwas coloriert wurde und dann diese weichen Flächen drüber gehauen bekommen hat.

gugue

Photoshopfan

AW: Zeichenstil hinbekommen

bild öffnen, ebene 2 mal dupl. und sättigung verringern. 2. ebene invertieren, ebenstil farbig abwedeln stellen. filter gauscher weichzeichner anwenden und so die intensität der zeichnung ändern.
oder bild entsättigung und bild-korrektur schwellenwert verwenden

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden