Nicht mehr ganz neu hier
??? ??? nicht aufgeräumt ... das ist pure Ordnung ..
guck ma meins ... wenn ich aufräume hält das 1-2 Tage und dann ist alles wieder hin ... ich schieb immer rum ... wie ich gerade platz brauche ^^
- große Pinnwand
- großes Whiteboard ...
- DIN-A1 Kalender ...
sonst bekomm ich keine Planung hin
>> Lernen >> Semesterprüfungen in 2 Wochen
Ich könnte ja jetzt.... aber nein - ich lass es lieber
Respekt, was bei manch einen so auf dem Tisch oder unter dem Tisch steht, begeistert mich. Ich werde morgen auch mal meinen "Arbeitsplatz" fotografieren. Das Wort "Arbeitsplatz" ist mit einem Lächeln zu betrachten, weil an diesem sitze ich gerade, auf Arbeit!!! Lieber wäre mir gerade der Heimarbeitsplatz! ;-)
♥ wirr und chaotisch ♥
Das gilt nicht, erst neugierig machen und dann kneifen.... sei nicht feige und zeig uns dein ChaosIch könnte ja jetzt.... aber nein - ich lass es lieber
Nicht mehr ganz neu hier
Das gilt nicht, erst neugierig machen und dann kneifen.... sei nicht feige und zeig uns dein Chaos
So sieht es bei mir aus
Fotograf
Pixelverwender
Guest
ralleman
Guest
Nö das hat mir der Nicolaus ins Zimmer gestellt
Newborn
So sieht es bei mir aus. Das ist nicht extra aufgeräumt - ehrlich. Ich hasse es, wenn ich keinen Platz habe, deshalb räum ich alles immer gleich wieder weg. Jetzt wo ich das mal fotografiert sehe, denke ich, da muss irgendwo eine Pflanze hin!
Gruß
Rainer
Fotograf
Hmmm, da hängt mein Normlichtkasten an der Wand, darunter betrachte ich die Ausdrucke. Ich glaube, die Pflanze braucht kein NormlichtGanz rechts auf dem Schrank - da müsste eine Pflanze hin!
Nicht mehr ganz neu hier
Hmmm, da hängt mein Normlichtkasten an der Wand, darunter betrachte ich die Ausdrucke. Ich glaube, die Pflanze braucht kein Normlicht
Links in der dunklen Ecke, wo der Drucker steht - da könnte was von der Decke bammeln mit ner Pflanze drin.
Gruß
Rainer
Fotograf
Das Farngeweih bringt mich auf eine Idee. Ich hab mal bei einem Versender einen Hirschkopf aus Kunststoff gesehen - beleuchtet! Wäre vor allem abends sehr malerisch und würde der Ecke das gewisse etwas verleihen.Da hat der Rainer mal nicht so unrecht.
In der Ecke eine Blumenampel aus Makrame (ist es richtig geschrieben?)
Könnte ein Farngeweih oder ähnliches herunter baumeln. )
folientechniker
Guest
♥ wirr und chaotisch ♥
Da hat der Rainer mal nicht so unrecht.
In der Ecke eine Blumenampel aus Makrame (ist es richtig geschrieben?)
Könnte ein Farngeweih oder ähnliches herunter baumeln. )
Forum-Gottheit
OK dann gebe ich meinen Senf mal dazu
Nicht mehr ganz neu hier
Das Farngeweih bringt mich auf eine Idee. Ich hab mal bei einem Versender einen Hirschkopf aus Kunststoff gesehen - beleuchtet! Wäre vor allem abends sehr malerisch und würde der Ecke das gewisse etwas verleihen.
Nicht mehr ganz neu hier
PS-Genießerin
Ha... pery wir zwei haben eine Gemeinsamkeit. )
Den Drucker!
Älter aber supergut!...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums