Nicht mehr ganz neu hier
Das haste jetzt aber schön gesagt!
Ja, es ist schön ein ausgesprochen angenehmes Gefühl, sich unter Gleichgesinnten zu bewegen. Wobei ich die Kreativität nicht nur auf das Digitale beschränken möchte. Ich glaube, wer in auch nur "einem" Bereich kreativ ist, führt das auf irgendeine Art und Weise auch auf anderen Ebenen fort - sei es durch Hobby, Wohnungs-/Hauseinrichtung, Garten, etc.
Du hast recht in Deiner Wortführung, betreffend des Ansiedlungbereiches Kreativität. Mein Gedankengang zielte auch nicht nur auf die Digitalepixelei ab.
Daher habe ich auch das Trennungswort "und", zum einsatz gebracht welches nach Quelle kam.
Meine Inspirationsquelle liegt nicht nur in einem Resor vor, sondern überall.
Wie jetzt zum Beispel.
Muss grade was skizzierren sonst vergesse ich es wieder.
So fertig. Wo war ich? Ach ja...
Nun - mich hat ein Magazin mal gefragt wo ich meine Ideen her beziehe, meine Antwort, aus meinen Ideenbuch.
Ideenbuch ist ein Büchlein mit Leerseiten auf die ich meine Ideen festhalte. Sei es durch Skizzen, oder Worte.
Es ist immer dabei wohin ich gehe.
Ideen kommen beim lesen, schreiben, einkaufen, duschen, kochen, im Wald, selbst auf der Tolilette.
Auf der einen Seite ist es schön ein großen Pool zu haben auf den ich zurückgreifen kann.
Doch leider sind viel Dinge nicht realisierbar, da ich die Mittel nicht habe. Sei es durch Models, die Kamera, und der geichen mehr.
Aber das alles führt zu weit.
Daher belasse ich dieses auf sich beruhen und wende mich wieder dem Thema Arbeitsplatz zu.
Cu, Andy
P.S.: kann mir einer von euch verraten wie ich mehrere Antworten, in ein Schreibfenster bekomme?
Das ist ja echt ein Anreiz, nochmal alle Fotos genauer durchzugucken, um zu sehen, ob ich da auch Verbindungen finde...
LG, pery
Ja Pery,
mach dies mal. Du wirst Dich umsehen wie ähnlich wir uns doch sind.
-Monitor
-Drucker
-Scaner
-Tablett
- Lautsprecher
-PC
-Festplatte
-Tisch
-Lampe
-Stuhl
-Wand
-Boden
-Dachschräge
-... :kopfpatsch:
Nein im ernst, ich dachte ich sei einer der wenigen die einzig und allein bis spät in der Nacht mit Kopfhörern auf dem Kopf der Musik fröhnt, und im Takt wippend Bilder bearbeiten.
Schönen Samstag, Andy
Lol die hatn Netbook das muss reichen das sie eh ganz wenig techn. Verständniss aufbringt also ihr Arbeitsplatz is das Sofa vor dem Großen weißen da im Bilde
Ich lach mich schlapp, so stelle ich es mir vor. :lol:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: