Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zeigt her euren Arbeitsplatz!

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

Das haste jetzt aber schön gesagt! :)
Ja, es ist schön ein ausgesprochen angenehmes Gefühl, sich unter Gleichgesinnten zu bewegen. Wobei ich die Kreativität nicht nur auf das Digitale beschränken möchte. Ich glaube, wer in auch nur "einem" Bereich kreativ ist, führt das auf irgendeine Art und Weise auch auf anderen Ebenen fort - sei es durch Hobby, Wohnungs-/Hauseinrichtung, Garten, etc.

Du hast recht in Deiner Wortführung, betreffend des Ansiedlungbereiches Kreativität. Mein Gedankengang zielte auch nicht nur auf die Digitalepixelei ab.
Daher habe ich auch das Trennungswort "und", zum einsatz gebracht welches nach Quelle kam. ;)
Meine Inspirationsquelle liegt nicht nur in einem Resor vor, sondern überall.
Wie jetzt zum Beispel.
Muss grade was skizzierren sonst vergesse ich es wieder.
So fertig. Wo war ich? Ach ja...
Nun - mich hat ein Magazin mal gefragt wo ich meine Ideen her beziehe, meine Antwort, aus meinen Ideenbuch.
Ideenbuch ist ein Büchlein mit Leerseiten auf die ich meine Ideen festhalte. Sei es durch Skizzen, oder Worte.
Es ist immer dabei wohin ich gehe.
Ideen kommen beim lesen, schreiben, einkaufen, duschen, kochen, im Wald, selbst auf der Tolilette. :D
Auf der einen Seite ist es schön ein großen Pool zu haben auf den ich zurückgreifen kann.
Doch leider sind viel Dinge nicht realisierbar, da ich die Mittel nicht habe. Sei es durch Models, die Kamera, und der geichen mehr.
Aber das alles führt zu weit.
Daher belasse ich dieses auf sich beruhen und wende mich wieder dem Thema Arbeitsplatz zu. :)

Cu, Andy

P.S.: kann mir einer von euch verraten wie ich mehrere Antworten, in ein Schreibfenster bekomme?

Das ist ja echt ein Anreiz, nochmal alle Fotos genauer durchzugucken, um zu sehen, ob ich da auch Verbindungen finde...

LG, pery;)

Ja Pery,
mach dies mal. Du wirst Dich umsehen wie ähnlich wir uns doch sind. ;)
-Monitor
-Drucker
-Scaner
-Tablett
- Lautsprecher
-PC
-Festplatte
-Tisch
-Lampe
-Stuhl
-Wand
-Boden
-Dachschräge
-... :kopfpatsch:

Nein im ernst, ich dachte ich sei einer der wenigen die einzig und allein bis spät in der Nacht mit Kopfhörern auf dem Kopf der Musik fröhnt, und im Takt wippend Bilder bearbeiten.:)

Schönen Samstag, Andy

Lol die hatn Netbook das muss reichen das sie eh ganz wenig techn. Verständniss aufbringt also ihr Arbeitsplatz is das Sofa vor dem Großen weißen da im Bilde :D

Ich lach mich schlapp, so stelle ich es mir vor. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Catzia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zeigt her euren Arbeitsplatz!

Ja, Tina, dann will ich Dich ja mal nicht alleine lassen... ganz aktuell...

LG, pery:lol::lol:

...räusper.... ich habe meinen PC-Platz schon auf der ersten Seite gezeigt :p
Pery, ich glaube dein Foto zeigt bis jetzt den "unaufgeräumtesten" Multimedia-Platz (mit TV) mit Kuchenkrümel-Teller
Mußt du auch öfters deine Tastatur "ausklopfen?:D

AndreasHuhn

Nicht mehr ganz neu hier

Ja, ich bin selbst ganz erschrocken über mich. Aber ich hab ja auch den Hirschkopf noch als Alternative. Oder ist stell da ein gebrauchtes, Autogetriebe hin, das ist richtig männlich - muss man auch nicht gießen.

Ja das Autogetriebe ist eine pfundige Idee.
Schön ausgeleuchtet, sicherliche ein Augenschmaus. ;)

pery

PS-Genießerin

...räusper.... ich habe meinen PC-Platz schon auf der ersten Seite gezeigt :p
Ohhh, tschulljung, da hatte ich Dich doch anscheinend irgendwie verdrängt...

Pery, ich glaube dein Foto zeigt bis jetzt den "unaufgeräumtesten" Multimedia-Platz (mit TV) mit Kuchenkrümel-Teller
Mußt du auch öfters deine Tastatur "ausklopfen?:D

Na, das geht eigentlich noch, ist so ein Mittel-Ding-Foto...:p ... und einer Apple-Tastatur kann Gott sei Dank nicht so viel verschwinden... aaaaber, ich kann auch anders... das hier ist aus einem anderen Thread, wo explizit ein ordentlicher Arbeitsplatz gefordert war... das kann ich auch :lol::lol:

LG, pery:)

Hupsi

Photoshopograph

Sooo - auch mal ein pic reinstell.
So sieht es auf Hupsi´s Arbeitsplatz aus.
Da ich nicht fotogen bin hab ich das Bild als HDR "gepimpt"

LG Hupsi

D

DesignItLive

Guest

Zeigt her, euer "Photoshop" -Arbeitsplatz

So, hier kommt meine Wenigkeit... Ist leider nur mit meiner Handykamera geschossen.
Hatte keine Lust die Spiegelreflex dafür zu nehmen.
Ich mags weiss, schlank und lang. Momentan arbeite ich mit meinem Samsunglaptop und dem Wacom Intuos Pro Medium (ist mir fast schon zu gross). Nächsten Monat hol ich mir aber noch das Microsoft Surface Pro 2 Tablet, mit Touchscreen und Stift. Mehr um zu zeichnen, vorallem unterwegs. Ausserdem wollte ich lieber gleich in Photoshop entlich anständig zeichnen können und nicht stehts in diesen Samsung Android-Tablets.
Mit dem Intuos Pro Tablet bring ich nichts anständiges zu "Blatt". Der Hocker wird auch noch gegen einen anständigen (aber auch schwarzen) -Sessel mit Lehne ausgetauscht.
Den Arbeitstisch hab ich selbst zusammengedübelt. Ikea-Bretter lassen grüssen:

Jetzt sind die nächsten dran.... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden