Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zeitleiste

H

hitchcat

Guest

Hallo PSD-ler,

ich habe ein Problem mit After efects, CS3. Wenn ich in der Zeitleiste scrubbe, sehe ich plötzlich das Ergebnis nicht mehr in der Ansicht (z.B. Ergebnis einer Rotation, Positionsveränderung, Skalierung etc.) Woran kann das liegen, bin schon ziemlich verzweifelt..... :'(

Gruß und hoffentlich kann mir einer helfen :rolleyes:

hitchcat

PhSn

Videofreak

AW: Zeitleiste

Ich weiß nicht genau was du meinst. Könntest du zur Klärung vielleicht einen Screenshot posten?
Gruß
PhSn

floei

freundlicher Helfer

meinst du, dass du die keyframes nicht mehr in der zeitleiste siehst, oder dreht, bewegt usw sich das objekt einfach nicht mehr?

H

hitchcat

Guest

danke. also nach z.B. erfolgter Positonsanimation sehe ich plötzlich bei scrubben über die Zeitleiste mein Ergebnis nicht mehr im Kompositionsfenster/Ansicht. Wenn ich das Ergebnis meiner Animation sehen möchte, kann ich das plötzlich nur noch über die RAM Vorschau oder die Tastenkombination, ich glaube es war strg+x (ich sitze gerade nicht vor AE. Also beim srubben sehe ich keine Veränderung, das gerade animierte Objekt steht still. Die keyframes sind in der Zeitleiste zu sehen.

falterx

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn Du wenig Arbeitsspeicher hast, ist das so. Versuche mal die Auflösung auf halb oder viertel zu reduzieren.

Zerox

Nicht mehr ganz neu hier

Ich glaube wenn man Ebenenstile verwendet, passiert es auch manchmal, dass man beim scrubben nichts mehr sieht...schau mal ob du welche verwendet hast..

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden