Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Zeitschrift für Anfänger

P

Pixelklauber

Guest

AW: Zeitschrift für Anfänger

Dann könnt ich mir vorstellen, dass DOCMA (wie schon weiter oben erwähnt) was für dich wäre.
Mit den Workshops bin ich als blutiger Anfänger zwar noch etwas überfordert, aber die Artikel sind immer interessant. Also wahrscheinlich auch das Richtige zum Schmökern während der Arbeitspause.
 

Photoshop

L

langeweile

Guest

AW: Zeitschrift für Anfänger

diese zeitungen sind relativ teuer ... da lohnt sich schon eher ein grundlagen tutorila von video2brain.... gibts für 40 euro ... und es ist besser nachvollziehbar!
lieben grüß
 
AW: Zeitschrift für Anfänger

Dann könnt ich mir vorstellen, dass DOCMA (wie schon weiter oben erwähnt) was für dich wäre.
Mit den Workshops bin ich als blutiger Anfänger zwar noch etwas überfordert, aber die Artikel sind immer interessant. Also wahrscheinlich auch das Richtige zum Schmökern während der Arbeitspause.

Danke so eine Antworten wolte ich!
Das V2B super ist weiß, habe fast alle und auch schon duchgemacht.
Haben mir sehr geholfen, wie auch das Forum.
Wie gesagt suche was Für Unterwegs, wie Arbeitspause oder Geschäftreisen
 

Baerenpapa

Rookie

AW: Zeitschrift für Anfänger

... Das V2B super ist weiß, habe fast alle und auch schon duchgemacht...

Dann frage ich mich allerdings,

1.) wozu du um Anfängerliteratur bittest,

und

2.) Was du noch großartig neues lesen willst, wenn du praktisch schon "alles durch hast".

Wenn Du nach Effekten zum nachbasteln suchst, dann schau dir mal Scott Kelby's "Down & Dirty Tricks" an.

Wenn es dir mehr um Einblicke in die Grafik- oder Gestaltungsszene geht, so für unterwegs, kannste auch mal in die PAGE oder in die art schauen (gibts ja an fast jedem Bahnhof)

Ein hervorragendes Buch zum Thema Gestaltung ist auch "Visuelles Gestalten am Computer" von Pia Lewandowski, erschienen im rororo-Verlag.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Zeitschrift für Anfänger

Da wirst auf dem "normalen" Zeitschriftenmarkt vermutlich eher wenig finden, was du von vorne bis hinten durchlesen kannst.

Es gibt für verschiedene Programme diese Zeitungspapierähnlichen Heftchen für kleine Mark, komm gerade nicht auf den Namen. Hast du aber sicher schonmal gesehen am Kiosk, die gibt es für allen möglichen Krempel von Word bis InDesign.

Was ich empfehlen könnte: Von der "Publishing Praxis" gibt es ein Onlinearchiv, das geht zig Jahre zurück und man kann alle veröffentlicheten Ausgaben von "Publishing Praxis", "Deutscher Drucker" usw. abrufen. Eventuell könntest du da mal nach Sonderheften suchen, die es zumindest von der PP gab. (DD weiß ich gerade nicht), und bestellen.

Vom Grundtenor funktioniert der ganze Kram mit Photoshop CS4 ja genau so wie mit Photoshop 4, es hat sich ja im Grunde nur die Bequemlichkeitsstufe verändert.
 
AW: Zeitschrift für Anfänger

Wie gesagt Anfänger ist ein dehnbahrer Begriff.
Ich zähle mich noch nicht zu den Fortgeschrittenen, da ich zu lange Überlegen muß.:mrorange:
Und was neues wird´s doch immer geben, oder?:D:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben