K
Kulace
Guest
welche koennt ihr empfehlen? fals es ein änlichen thread gibt,verweißt mich bitte hin.hab so einen alten pc,wodrauf das internet kaum mehr läuft..
Kulace
Guest
Aktives Mitglied
Anfänger, sehr blutig..=D
Gelöschtes Mitglied 345460
Guest
Kulace
Guest
100% nur ICH!
Hat es drauf
Fivel
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Ich würd dir die PAGE empfehlen ist zwar nicht gerade PS spezifisch aber hier erfährst du ziemlich viel über Design, Typo... kostet allerdings auch ca. 8 ? pro Monat!
blackcat49
Guest
Derisor
Guest
css/cms-learning
Also ich bin auf der Suche nach Zeitschriften zu/über Photoshop auf diese Seite gestossen und dachte die Anbieter dieser Seite würden auch ein Zeitschrift herausgeben...oder irre ich mich da?
Dead.. but not buried!
Dem schließe ich mich an. Das sind auch meine beiden monatlichen Zeitschriften, die ich mir kaufe.Also ich mag besonders "Advanced Photoshop", sowie "Photoshop Creative".
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums