Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

zeitschrift zu photoshop

K

Kulace

Guest

welche koennt ihr empfehlen? fals es ein änlichen thread gibt,verweißt mich bitte hin.hab so einen alten pc,wodrauf das internet kaum mehr läuft..
 

Photoshop

JacktheRipper1888

Anfänger, sehr blutig..=D

AW: zeitschrift zu photoshop

Also ich mag besonders "Advanced Photoshop", sowie "Photoshop Creative".

Was mir an beiden gefällt: Beide sind sehr ausgewogen was die Tutorials angeht, soll heißen bei beiden sind Tut´s für Beginner und Profis dabei. Außerdem gibt es zum Beispiel von "Photoshop Creative" auch ab und zu Sonderhefte. Außerdem sind die Beiträge meistens sehr gut zum Nachahmen geeignet.

Was leider bleibt ist der Preis,...9,90 ? kosten beide in etwa...=/



Greetz,
JTR
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

AW: zeitschrift zu photoshop

Sei mir nicht böse, aber:

1. Wenn der PC Diese Website anzeigt, das tut er ja, dann kannst Du auch die Suche benutzen, die läuft nämlich Serverseitig und presentiert das Ergebnis wie alle anderen Seiten hier auch und schau mal nebenbei in die Tut's zu Photoshop. Die sind echt klasse...

2. Aber wenn schon Inet nicht richtig klappt, dann klappt Photoshop? Oder läuft das auf nem anderen PC? *neugier* :)

*War nur mal so ein Gedanke... Nicht persönlich gemeint...*
 
K

Kulace

Guest

AW: zeitschrift zu photoshop

hi erstmal danke für die antworten
also klar klappt es,jedoch stürzt die seite bzw alle seiten regelmäßig ab.habe nun ca 7minuten gebraucht um diese antwort hier zuschreiben,wird sich aber demnächst bessern durch einen neuen anschluss.ok das Advane hab ich mir ma durchgelesen,fand ich Ok jedoch so eine richtige Composing zeitschrift?bzw ein "buch" vllt?
 

hanco

ex

AW: zeitschrift zu photoshop

Dann geh doch einfach mal in den nächsten Buchladen. Wenn die ne Ecke haben mit PC-Büchern, dann haben die da auch PS-Bücher.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: zeitschrift zu photoshop

Macht Sinn sich nen großen Zeitschriftenladen zu suchen und dort mal unter den PS-Zeitschriften zu stöbern... allerdings: HIER vor Ort kriegst du so einiges an Tutorials geboten, die kosten zwar Punkte und erfordern dafür von dir etwas Engagement hier in der Community.... jedoch wirst du sicher nicht enttäuscht. Die Qualität kriegst du so schnell nicht woanders hin - und hier kannst du dir aussuchen, was du wirklich sehen willst... bei n er Zeitschrift geht das nicht. ;-)
 

Wongraven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: zeitschrift zu photoshop

Oder einen der vielen Buchläden im Internet - ohne Namen nennen zu wollen: Die "Big 5" eben. Da sind dann auch oftmals Rezensionen von Leuten drinnen, die sich das Buch gekauft haben. Damit liegt man eigentlich oft richtig.

MFG
Won
 
F

Fivel

Guest

AW: zeitschrift zu photoshop

Ich würd dir die PAGE empfehlen ist zwar nicht gerade PS spezifisch aber hier erfährst du ziemlich viel über Design, Typo... kostet allerdings auch ca. 8 ? pro Monat!
 

nickido

Nicht mehr ganz neu hier

AW: zeitschrift zu photoshop

Ich würd dir die PAGE empfehlen ist zwar nicht gerade PS spezifisch aber hier erfährst du ziemlich viel über Design, Typo... kostet allerdings auch ca. 8 ? pro Monat!


Das ist in der Tat eine richtig gute Zeitschrift, allerdings wie schon beschrieben nicht wirklich auf Photoshop ausgelegt.
Wenn du eine Zeitschrift mit Tutorials suchst, dann ist Photoshop Advanced die Richtige.
Neben Brushes und Tutorials informiert sie einen auch zu Neurerungen und Innovationen. Ich habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Was Bücher angeht, kann ich dir Galileo Computing empfehlen. Sie haben zwar ihren Preis, dafür sind es mein Erachtens sehr gute Bücher.

Und ansonsten, jeder größere Bahnhof hat mindestens einen guten Zeitschriftenladen, einfach mal reinschnüffeln ;)

Schönen Abend
 

tomtom

css/cms-learning

AW: zeitschrift zu photoshop

vielleicht helfen auch videos? einfach mal googeln (youtube oder myvideo)! spart geld und evt. auch abo.
 
B

blackcat49

Guest

AW: zeitschrift zu photoshop

Es gibt da ein nettes Buch sowie 4 x im Jahr eine Zeitschrift von der Fotocommunity - einfach mal googln :)) ist ja eventuell was für dich....
 

contetix

contetix

AW: zeitschrift zu photoshop

Hallo
Zeitschriften sind im Vergleich zu Büchern eine sehr teure Angelegenheit. Wenn ich überlege, wieviel ich dafür schon ausgegeben habe, wird mir heiß und kalt. Doch besser eine späte Einsicht als gar keine ;-)

Darum mein Tipp: die Bücher von Galileo!
Klar - 40 bis 60 Euro für so ein Werk erscheinen zunächst viel. Doch vergleiche mal wieviel FUNDIERTE Information Du in 6 Zeitschriften verstreut findest und wieviel z.B. für das gleiche Geld bei "Sybille Mühlke, Adobe Photoshop CS4" hervorragend präsentiert wird.

Was bei den Zeitschriften besticht, ist die "fetzige" Aufmachung und dass sie scheinbar aktueller sind. Wer sich jedoch kompakt und fundiert weiterbilden will, ist mit einem Buch allemal besser bedient.

Auch gut sind Videotrainings. Auch hier hat Galileo das didaktisch beste Konzept.
(Neee - ich werde nicht von diesem Verlag gesponsort ;-)
 
D

Derisor

Guest

AW: zeitschrift zu photoshop

Also ich bin auf der Suche nach Zeitschriften zu/über Photoshop auf diese Seite gestossen und dachte die Anbieter dieser Seite würden auch ein Zeitschrift herausgeben...oder irre ich mich da?
 

tomtom

css/cms-learning

AW: zeitschrift zu photoshop

Also ich bin auf der Suche nach Zeitschriften zu/über Photoshop auf diese Seite gestossen und dachte die Anbieter dieser Seite würden auch ein Zeitschrift herausgeben...oder irre ich mich da?

eine zeitschrift ist es nicht, aber monatlich eine pdf-datei zum ausdruck. das commag. siehe link oben rechts auf der seite. vielleicht meinst du das und vielleicht konnte ich helfen. du kannst dich auch anmelden (newsletter in deinem profil), dann bekommst du email wenn das neue commag zum download verfügbar ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben