Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zeitschrift

F

fubar83

Guest

hallo und nachträglich frohe weihnachten!

hätte mal ne frage an euch. ich hoffe das paßt hier rein, ansonsten würd ich einen von den mods bitten, das thema in den richtigen bereich zu verschieben. ich hab von meiner freundin zu weihnachten einen gutschein für ein foto-zeitschriftabo meiner wahl bekommen. ich hab bisher meistens bei euch nachgelesen wenn ich was wissen wollte (schleim, schleim:D) möchte das geschenk jedoch gerne in anspruch nehmen. kennt ihr eine gute zeitschrift? was mir wichtig wäre: photoshop workshops und tipps zur aufnahme an sich. wenig wert lege ich auf kameratests bzw. generell hard- und softwaretests. wär super wenn ihr mir ein paar vorschläge machen würdet.

danke und lg
robert

Photoshop

dertyp_von_nebenan

Der Beginner

AW: Zeitschrift

Ich lese Photoshop (auch genannt .psd "Photoshop Solutions for Designers") und Docma, da ist zur Aufnahmetechnik an sich zwar wenig bis fast nichts, dafür aber viele und gute PS-Workshops.

sacora

Aktives Mitglied

Ich finde DOCMA --> DOCMA: News am besten.

Da ist fast nur Photoshop drin, Tutorials und Tricks.

"Doc Baumann" ist DER Photoshop-Guru schlechthin!

Du kannst Dir auch ein Probeexemplar zum Test schicken lassen.

Sonst findet man es nur in Buchläden oder am Bahnhof.

LG,

Monika***

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

ich lese immer " Advanced Photoshop " da ist auch immer eine CD dabei

auf der CD sind 40 min. Viedeo-Workshop, Brush´s und Dateien die Workshop verwendet worden sind, die man in dem Heft findet

F

fubar83

Guest

danke für eure raschen antworten!
hab natürlich gleich mal alle zeitschriften gegoogelt bzw. bin den links gefolgt. docma hat auf mich einen recht guten eindruck gemacht. va. weil mein hauptaugenmerk schon auf ps steht. workshops sind mir auf jeden fall sehr wichtig. werd mir wahrscheinlich mal das probeheft bestellen.

danke nochmal und lg
robert

icede

Aktives Mitglied

docma hat auf mich einen recht guten eindruck gemacht. va. weil mein hauptaugenmerk schon auf ps steht. workshops sind mir auf jeden fall sehr wichtig
docma ist aber denke ich nicht unbedingt eine "Anfängerzeitschrift" - sollte dir klar sein ;)

F

fubar83

Guest

würd mich nicht mehr als blutiger anfänger bezeichnen- arbeite schon seit einigen jahren mit ps. meistens lassen sich die meisten probleme mit der sufu lösen bzw. den tuts. deshalb gelte ich hier auch noch als newbie. trotzdem danke für den hinweis- deshalb das probeheft

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden