Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zigarettenschachtel Vorderseite

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Zigarettenschachtel Vorderseite

Hi,
das 2. Bild ist schon besser. Ich hätte den Warnhinweis mittig gesetzt.
Als Nichtraucher macht es mich nicht unbedingt an.
Die Schnörkel sind für mich ok. Vom Logo hätte ich das 1. Teil mittig zum 2. Teil gesetzt.
LG
 

rainerE

Fotograf

AW: Zigarettenschachtel Vorderseite

Wenn Du wirklich Verbesserungsvorschläge möchtest, habe ich nur den einen - geh zurück auf Null und fang noch mal neu an.
Die Hintergrundgrafik, die ja fast schon was von Jugendstil hat, und die Schrift passen meines Erachtens ganz gut zusammen. Das "Logo" darauf mit diesen Flächen und Schatten ist davon Lichtjahre entfernt. Der absolute Fremdkörper.
Der Warnhinweis sollte meiner Meinung nach im Mittelsatz sein und nicht linksbündig - aber das ist das kleinste Übel.
 

Schlachtweib

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zigarettenschachtel Vorderseite

Die Schachtel sieht langweilig aus und das Design lieblos zusammengewürfelt.... wenn dieses Logo schon da drauf muß dann gestalte die Schachtel doch auch passend zum Logo....
 

Anilga

-> gschaftig

AW: Zigarettenschachtel Vorderseite

Also das neue Design gefällt mir wesentlich besser.
Sind meine Augen heute komisch, oder ist der Warnhinweis nicht mittig ausgerichtet? . Oder ist das Absicht?
 
M

MarkDavid

Guest

AW: Zigarettenschachtel Vorderseite

Die Hintergrundfarbe im zweiten Versuch gefällt mir wesentlich besser. Das Logo paßt auch besser zum gesamten Bild, beist sich also nicht mehr.

Im Großen und Ganzen ist Dein 2. Versuch viel besser, sieht und wirkt harmonische. Nur meine bescheidene Meinung [aber ich bin kein Gra-Fiker und auch kein Raucher.... :eek:) ]

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mfo

Vizualizator

AW: Zigarettenschachtel Vorderseite

Logo: außermittig und unerkenntlich. Was soll das sein, das Logo? Wofür steht's, das Logo? Warum die Holztextur des Logos, ist da etwa Holzwolle im Tabak?

Warnhinweis: Lustich. Aber auch total aus der Reihe, kein Blocksatz wie üblich. Schrift geht in die richtige Richtung, ist es aber nicht.

Warum ist die Schachtel blau?

Was hat der öminöse Drache für eine Funktion? Symbolcharakter?

Keine Message. Die Marke wird definitiv ein Flop! Bei mir sowieso, ich rauche nicht. Guck doch mal bei den Großen, wie die das machen: Marlboro, Lucky Strikes, JSP und Gauloises und wie sie alle heißen.

PS: Rauchen macht schwarz. Von innen!

:muede:
 

dopaminbln

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zigarettenschachtel Vorderseite

Also ... sorry.. aber als raucher.... nicht verkaufsfördernd...besser mich würde die schachtel nicht ansprechen....

Aber die idee und die Arbeit die da drin steckt.. hut ab
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Zigarettenschachtel Vorderseite

Hallo
bezug update

ich finde es schade, daß das Logo so genau in der Mitte steht und damit komplett den schnörkel überdeckt. Auch ich wäre für eine korrekte Schreibweise, also Cigarretes so ist immer verkehrt, ich würde es auf jeden Fall mit doppeltem t und einem r schreiben, egal ob vorn mit c oder z.
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Zigarettenschachtel Vorderseite

Erstmal vielen Dank.

Ihr habt mir durch eure Fragen und Beiträge schonmal sehr weitergeholfen. Um einige der Fragen aufzuklären: Das logo ist ein signet aus meinem Namen also wr. Es ist keine Marke in disem Sinne. Die Schachtel ist lediglich ein Projekt um damit hmm sagen wir mal angeben zu können. Der Abstand links ist gewollt, denn der wird später als Anschnitt genutzt werden. Ich werde morgen nochmal ein neues Update reinstellen, was ganz anders aussehen wird, denn wie schon richtig gesagt wurde, der Schnörkel passt weder zum logo noch zu dem inhaber (meiner wenigkeit).

Es wäre schön wenn ihr morgen auch wieder eure Kommentare dazu abgeben würdet sowohl die Raucher als auch die nichtraucher.

bis dahin Peace und bleibt schön geschmeidig. Und natürlich immer in bewegung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humer

*****

AW: Zigarettenschachtel Vorderseite

Also ich fand die überarbeitete Version jetzt gar nicht so schlecht. Aber den Schreibfehler musst Du unbedingt ausbessern. Nicht Ciggaretes, sondern Cigarettes...
 

diets

Ich will doch nur Spielen

AW: Zigarettenschachtel Vorderseite

Ich als Nichtrauche kann leider nichts an so einer Zigarettenschachtel finden.
Das Layout ist schon nett anzusehen aber auf einen anderen Objekt fände ich es besser.
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Zigarettenschachtel Vorderseite

So wie versprochen stelle ich euch heute noch ein paar updates rein (9 Stück).

Würde mich über Kommentare, Anregungen und Favorisierungen freuen. Um es leichter zu machen Numeriere ich die Entwürfe durch…

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.


thx
 

Humer

*****

AW: Zigarettenschachtel Vorderseite

Also da spricht mich am ehesten Nr. 6 an (von oben gezählt). Allerdings könnte da die Schriftart noch etwas schnörkeliger sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben