Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zombie Woman Part 1

Webmassa

V.I.P

Moin,

wie versprochen, hier mal meine ersten Versuche ein Foto zu bearbeiten, so das die Frau einem 'Untoten' so nahe wie möglich kommt.

Ich sammele gerne noch Kritiken und Kommentare ;)

Vorher:

Nachher:

dafür gibt es den darkarthttp://www.psd-tutorials.de/darkart.html gruß sfischer

Ich möchte die Dame jetzt noch Freistellen und einen passenden Hintergrund verabreichen, dafür sind Ideen von euch erwünscht!
Das Ganze ist noch NICHT fertig, ich teste im Moment lediglich einige Techniken!

cu
Weby

P.S. Nachmals 10000000 Dank an a_maze_ing für die Erlaubnis mit dem Foto zuarbeiten :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaniDaytona

Aktives Mitglied

AW: Zombie Woman Part 1

was ist denn mit den haaren oben und links passiert?? Oo

die augen sind schonmal nicht schlecht..

ich würde sie noch sehr viel blasser machen, diese flecken sagen mir nicht so zu..

damit das ganze etwas düsterer erscheint könntest du den originalhintergrund belassen und die ecken etwas abdunkeln, so wird das auge noch etwas mehr auf sie gerichtet

Webmassa

V.I.P

@
Ich habe das gesammte Bild erstmal aufgehellt und dann, grob, die Frau mit einem Pinsel (Farbe: Schwarz, Deckkraft: 75%) abgedunkelt. Das erklärt die Haare oben links. Wollte damit eine Hervorhebung erzielen.
Aber wie gesagt, ich bastel noch an der richtigen Technik ;)
Werde wohl noch einiges an Tuts lesen müssen :D
Der Background gefällt mir persöhnlich garnicht. Ich dachte da so an einen Freidhof in Schwarz/Weiß oder sowas ;)

T

tuelle

Guest

friedhof :) , das würde zumindest besser passen.

Webmassa

V.I.P

@sfischer
ich komme nicht in den Darkartbereich, was bleibt mir also anderes über als es hier zu posten? :mad:

jenni

Forum-Gottheit

@sfischer
ich komme nicht in den Darkartbereich, was bleibt mir also anderes über als es hier zu posten? :mad:

das ist aber kein Grund es dann hier zu posten
weil wir sonst nämlich keinen DarkArt Bereich bräuchten

mein Vorschlag schreibe einen der beiden DarkArt Mods an

und poste ihnen dein Bild und frag wie und was du an dem Bild verändern musst, sollst
damit du aufgenommen wirst

Webmassa

V.I.P

hmm ganz ehrlich? is mir zu doof, ich mach in meinem Forum einen eigenen Bereich dafür und poste meine 'Werke' da, dann bin ich fertig damit.
Was die Bewerbung angeht, so habe ich bereits vor einigen Tagen geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten :p

Wegen mir könnt ihr hier zu machen.

hanco

ex

Was meinst du, warum wir hier einen Darkart-Bereich haben? Aus Jux und Dollerei?

Mhh - na ja. Wenn dir das zu doof ist - Reisende soll man nicht aufhalten.

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

hmm ganz ehrlich? is mir zu doof, ich mach in meinem Forum einen eigenen Bereich dafür und poste meine 'Werke' da, dann bin ich fertig damit.
Was die Bewerbung angeht, so habe ich bereits vor einigen Tagen geschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten :p

ich kann von dir keine Bewerbung sehen....

entweder ist da was schief gelaufen oder deine Bewerbung war unvollständig, dann wurde sie gelöscht - so wie es rot und fett in dem Bewerbungsformular steht... :rolleyes:

Herr_D

Dein Wunsch ist mir Befehl...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden