Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zoom-Funktion / Photoshop

Fairy89

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen

Ich habe Photoshop auf meinem neuen PC installiert. Ich möchte gerne mit dem Grafiktablett via Pen rein und rauszoomen wenn ich ihn nach Rechts oder Links bewege. Im Internet habe ich gelesen das der Dynamische Zoom aktiviert sein muss - dazu muss aber erstmal die OpenGL aktiviert sein. Leider bleibt das Kästchen nach mehrmaligem Neustart immer noch grau.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Herzlichen Dank

Hannah

https://abload.de/image.php?img=helpmezoomnrj0v.jpg

Photoshop

Fairy89

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Torito
Ich habe ein Gaomon-Grafiktablett.
Dein zweiter Link funktioniert leider nicht, doch das was schon im anderen Thread zum Wacom Tablett geschrieben wurde "Schalte in Photoshop die Option "mit Bildlaufrad zoomen" aus." funktioniert bei mir leider nicht. Der dynmaische Zoom lässt sich nicht aktivieren :(

Andre_S

unverblümt

Für Ps sollte eine Grafikkarte verbaut sein die auch unterstützt wird.
Auf den Seiten von Adobe gibt es darüber Listen.

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Braucht man für den Dynamischen Zoom eigentlich nur die OpenCL Unterstützung? Und diese ist ja laut der Grafik des TE aktiv.
Also kann es ja nicht an OpenCL liegen. Und OpenGL hab ich in PS CC jedenfalls noch nie gesehn, wüste gar nicht wo man das ein oder ausstellen kann.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden