Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

zoomen und schärfen

G

gigolo18

Guest

also bin neu im bereich foto bearbeiten und hätte eine frage.
kan man mit PS CS4 in bilder reinzoomen und schärfen?

Photoshop

2

2kan

Guest

AW: zoomen und schärfen

nun du kannst zoomen soviel du willst... nur je mehr du zoomst je weniger ist zu retten ^^

also nur wenig.... zum schärfen benutzt du dann z.b. den filter "unscharf maskieren" (usm)
wie gesagt übertreiben geht da mit keinem programm ohne deutliche qualitätsverluste....
wo keine info ist bekommst du auch keine hin...

stevenskl

Aktives Mitglied

Klar kannst Du reinzoomen und auch Bilder schärfen. Wenn Du aber meinst, so wie man das in Hollywood-Movies sieht, wo in ein Bild soweit reingezoomt wird, dass man auch bei einer niedrigauflösenden Überwachungskamera eine Mücke in 3km Entfernung sieht, lautet die Antwort "Nein". Das kann keine Software, das geht nur in Hollywood...

G

gigolo18

Guest

danke das beantwortet schon meine frage eig. hab ich mir das auch so wie in hollywood filmen vorgestellt.^^;)
2kan das hast du auch sehr schön gesagt: wo keine info ist bekommst du auch keine hin...^^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden