Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS2] - Zu einem Pfad einen weiterren hinzufügen

Kapoli

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zu einem Pfad einen weiterren hinzufügen

Die Fehlermeldung kommt doch aber schon nachdem ich in der Registerkarte "Ebenen", "Auswahl erstellen", das Fenster "Auswahl Erstellen Berechnung" (0,2 Pixel/glätten/neue Auswahl) mit ok bestätige.

Photoshop

Andre_S

unverblümt

in "Ebenen" gibt es kein "Auswahl erstellen"
in "Pfade" gibt es "Auswahl erstellen"
Pfad sollte natürlich geschlossen und markiert sein.

Müsste auch in CS2 funktionieren. Schreib deine Version doch unter Verwendet in dein Profil, da schaut man als erstes.

Zuletzt bearbeitet:

Kapoli

Noch nicht viel geschrieben

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich wähle natürlich in "Pfade" "Auswahl erstellen", dann kommt diese Fehlermeldung. Der Pfad ist geschlossen. Zwischen Rute und Bein ist auch ein Pfad zu erkennen.

Vielleicht stimmt da was nicht mit den subtrahiertem Pfad. Habe es mal angehängt vielleicht kann man erkennen wie der Pfad aussieht.

Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich wähle natürlich in "Pfade" "Auswahl erstellen", dann kommt diese Fehlermeldung. Der Pfad ist geschlossen. Zwischen Rute und Bein ist auch ein Pfad zu erkennen.

Vielleicht stimmt da was nicht mit den subtrahiertem Pfad. Habe es mal angehängt vielleicht kann man erkennen wie der Pfad aussieht.
Wo ist was angehängt?
:uhm:

Und warum gehst du nicht so vor, wie bereits beschrieben?
Pfad markieren und Vektormaske erstellen. Die bleibt dann auch reversibel. Dann Ebene duplizieren und Zieldokument angeben.
Oder einfach einen anderen HG daruter legen. Bild plazieren.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden