K
kiliane
Guest
Zu früh gefreut
Hallo
Ich bin neu Einsteiger habe 0 Ahnung noch ,mit Photoshop Program aber große Interesse.
Darum habe ich mal Google, gesucht und .den schlauen schönen link hier gefunden. aber
Hab mich wohl zur früh gefreut.
Ich finde zwar ok. Mit punkten u.s.w. und versteh das auch, Aber ich finde wenigsten
Sollte man an Grundlagen ran kommen können.
das andere verstehe ich ja .
wie lange soll so ein
Anfängerin wie ich warten .bis ich genug punkte habe. Und wenigstes endlich Grundlagen ran komme.
Und .an welche Thema .soll ich teil nehmen wovon ich keine Ahnung noch habe? Damit ich punkte bekomme. ich kann doch nicht einfach irgendwas zur den Thema schreiben oder?
Oder muss ich unbedingt punkte kaufen habe ich kein andere Möglichkeit
Sorry nicht böser sein aber ich wollte das mal wissen
Danke. Serpil kiliane
Hallo
Ich bin neu Einsteiger habe 0 Ahnung noch ,mit Photoshop Program aber große Interesse.
Darum habe ich mal Google, gesucht und .den schlauen schönen link hier gefunden. aber
Hab mich wohl zur früh gefreut.
Ich finde zwar ok. Mit punkten u.s.w. und versteh das auch, Aber ich finde wenigsten
Sollte man an Grundlagen ran kommen können.
das andere verstehe ich ja .
wie lange soll so ein
Anfängerin wie ich warten .bis ich genug punkte habe. Und wenigstes endlich Grundlagen ran komme.
Und .an welche Thema .soll ich teil nehmen wovon ich keine Ahnung noch habe? Damit ich punkte bekomme. ich kann doch nicht einfach irgendwas zur den Thema schreiben oder?
Oder muss ich unbedingt punkte kaufen habe ich kein andere Möglichkeit
Sorry nicht böser sein aber ich wollte das mal wissen
Danke. Serpil kiliane