Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Zu Schade zum Löschen ,zu langweilig zum Behalten ?

Funnymaker18

Aktives Mitglied

Mmh....Schiffchen oder was das sein sollen stören mich.

Die Variante von Red-Lion gefällt mir wesentlich besser, aber ist deine Arbeit. Lass es so, wenn es dir so gefällt ;)

LG, Alex
 

Photoshop

Red-Lion

Dr. PS

Ja, genau. Diese Schiffchen sind mir erst auch nicht aufgefallen. Aber nach näherer Betrachtung wurde mir auch klar, das die irgendwie da sind jedoch nicht wirklich ins Bild passen. Da würde ich mir auch was anderes einfallen lassen.
 

averau

Nicht mehr ganz neu hier

hallo allerseits
habe euren rat befolgt und es mal ein paar wochen liegen lassen . so nach letzter überarbeitung bin ich eigentlich ganz zufrieden damit .
lg michi

 
A

annabellkiara

Guest

Könntest noch eine explodierte US-A-Bombe einbringen - käme der aktuellen Weltlage näher.
 

virra

lazy lizzard

Finde nicht, dass es den Gesamteindruck wesentlich ändert. Beides geht, aber beides ist das selbe Bild. Ich würde die Esszimmerlampen da rausmachen, weil das Design so bekannt ist, dass man sofort merkt, was es mal war. Und dann: Wie wäre es denn, wenn du die Story weiterspinnst und machst aus deinem Bild den Himmel eines fremden Planeten und tobst dich da aus? Vielleicht mit ’nem Alien oder so?

Mal als Inspiration:
 

averau

Nicht mehr ganz neu hier

respekt ,gut erkannt ! und ich war anfangs so stolz auf meine "nachttisch-lampen-raumschiffe " :)
lg michi
( p.s so ganz glücklich bin ich auch nicht mehr mit den raumschiffen )
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Krümeltier

Guest

Also ich finde es super! Respekt!
Aber am besten fand ich eigentlich dein erstes gepostetes, weil die Raumschiffe gerade nur leicht zu sehen waren.
Wegschmeissen auf gar keinen Fall!
Vielleicht noch eine Supernova nach hinten mit rein?
LG
Caro
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben