Schaf im Wolfspelz
Nicht mehr ganz neu hier
Achso, "Divs & CSS" passt erstens nicht zum Thema und ist auch sonst Unsinn.
Web-Sheriff - ohne Bild
Mod | Web
*Zwei-Sterne-User*
Mod | Web
Das halte ich für ein Gerücht - naja vielleicht in DEINEM IE...Mit dem INet Explorer funktioniert alles wunderbar.
*Zwei-Sterne-User*
Das halte ich für ein Gerücht - naja vielleicht in DEINEM IE...
so sieht es zum Beipiel im IE6 aus...
nemesis-artgroup.de
Mod | Web
*Zwei-Sterne-User*
wenn du keine entsprechende doctype verwendest macht der Internetexplorer im nicht standardkonformen Modus ein paar sehr eigenwillige sachen.
der Grund warum du da etwas anderes siehst als jemand der die Seite mit dem IE6 besucht ist vermutlich der, dass du eine höhere Browserversion verwendest.
im Opera wird dein header auch nicht angezeigt.
Dass der IE da etwas darstellt, was du gern als Ergebnis sehen willst, heisst nicht, dass er es richtig darstellt.
Filter Vergewalitger >)
background-image:url(images/banner.gif);
*Zwei-Sterne-User*
Ich bezweifle das dein header hochgeladen ist, oder er ist falsch angegeben...
Der code verweist auf folgende Seite:Code:background-image:url(images/banner.gif);
Und diese Meldung kommt dabei raus:
Diese Seite ist leider nicht verfügbar.
*Zwei-Sterne-User*
Schau mal hier:
Etwas weiter unten findest du auch eine Auflistung der gängisten Schriftarten fürs Web und einen kleinen Kommentar für Linux-User
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums