Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zusammen geht es besser!

welkerbois

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Community !
Ich suche einen Gleichgesinnten der mit mir zusammen Projekte entwickelt, Ideen ausarbeitet.

Mach schon länger mit Cinema 4D rum, Doch ich komme mittlerweile an meine Grenzen,was an der Vielfalt der Möglichkeiten liegt. Mein (unser Ziel ) ist, einen Deutschsprachigen Kanal mit übersetzten Tutorials zu machen. Natürlich sind eigene Sachen auch dabei, doch in erster Line geht es um Übersetzungen, Umgeschrieben und in verständlicher Art und Weise präsentieren Tutorials.
Am Anfang wäre ein austausch via Skype, Teameview wichtig, Auch solltest du Geduld, Zeit und Spaß mitbringen. Es wäre schön, wenn du etwas mehr als Grundkenntnisse hättest.
Alles Andere werden wir schon sehen. Könnte ja auch sein, das ich nicht genug Voraussetzungen für dich habe.
Kurz was über mich :
Ich bin 47 Jahre, selbstständiger Schreiner und lebe in Frankreich.
Melde dich einfach.
Bis den
Oli

Zuletzt bearbeitet:

TeXniXo

Aktives Mitglied

Cool, wenn du uns noch die dazugehörige Link-Adresse gibst, bin ich dann fix dabei ... natürlich als Publikum! :)
Aber meine Kenntnisse reichen da leider nicht aus für die Rolle als Helferlein! :/

welkerbois

Nicht mehr ganz neu hier

Hy TeXniXo

Ich glaube, das ich mich etwas unklar ausgedrückt habe.
Es gibt noch keine Seite oder irgend etwas anzuschauen.
In erster Linie suche ich einen Mitstreiter, einen Leidensgenossen, einfach einen zweiten Oli.
Es geht auch gar nicht mal um Qualifikationen. , sondern um die Leidenschaft und die Freude, Projekte und kleine Aufgaben gemeinsam zu entwickeln und auszuarbeiten.Man kann alles lernen.
Ideal wäre es, wenn sich unsere Stärken und Schwächen ergänzen.
Wenn ich in einem Projekt oder in einer Arbeit stecke , sind es oft nur Kleinigkeiten die mich an den Rand der Verzweiflung treiben. Da Cinema 4D vom Modelling, Material und Texturen, Licht, Animationen und Rendern lebt, um nur ein paar Sachen zu nennen, wäre ein Austausch mit einem Kollegen echt klasse.
Ich könnte mir auch alles aus Foren oder dem Netz suchen, aber im persönlichen Gespräch lassen sich viele Unklarheiten besser klären.
Ich kann mir gut vorstellen, wenn man sich zusammentut, können gute Sachen entstehen . Im Voraus kann man natürlich nicht wissen, wie sich was entwickelt .

Versuch macht klug

güsse Oli

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden