Colorjunkie
und ich den Pink Style
oder ist der nicht im Angebot
dreamie
Guest
na dann wäre ich persönlich für den orange style ist auch schickund ich den Pink Style
Lindhane
Guest
na dann wäre ich persönlich für den orange style
Aktives Mitglied
Eigentlich benötigt man genau 193,45 Ja-Stimmen, um das rechtssicher umsetzen zu können. Aber die Admins wollten sicherlich nicht so erbsenzählerisch wirken und haben (vielleicht etwas zu großzügig) aufgerundet... ;-)Warum es von 200 Stimmen abhängen soll, leuchtet mir auch nicht so ganz ein,...
Nikon Fan
Colorjunkie
Ich habe mit "Nein" gestimmt.
Bitte auch die Spalte "Forenthemen/Forenbeiträge" zumindest etwas aufhellen.
Danke.
PsychoZ1
Guest
Keep cool, jeder hat das Recht zu stimmen was er will. Und beeinflussen was zu drücken wollen wir auch niemanden, das ist doch sicher nicht was du wolltest, oder?Wer nicht mit Ja stimmen mag, aus welchen Gründen auch immer, braucht also gar nicht abzustimmen, da seine Stimme schlichtweg gar nicht zählt.
Colorjunkie
Keep cool, jeder hat das Recht zu stimmen was er will. Und beeinflussen was zu drücken wollen wir auch niemanden, das ist doch sicher nicht was du wolltest, oder?
Wenn jemand "nein" sagt und seine Stimme somit wie du sagst eh nichtig ist, kannst du ihm doch einfach sein Recht auf eine freie Wahl lassen, oder?
andemande
Guest
Aktives Mitglied
Genau darauf läuft es auch hinaus. Die Headline der Umfrage lautet "Zustimmung für ..."! Beim Erstellen der Umfrage sah ich nicht die Möglichkeit Nein-Voten auszuschalten. Aber egal. Wie @Lindhane richtig anmerkte es geht um eine zusätzliche Option und nicht um ein Schwarz gegen weiß!...........
Vielleicht kann man bei diesem Design auch beide Styles zur Verfügung stellen...?!
Lernwillig :-)
Den wolltest du doch das letzte mal schon, oder?und ich den Pink Style
Forum-Gottheit
Den wolltest du doch das letzte mal schon, oder?
Aktives Mitglied
Genau, aber falls nun 201 - oder eben mehr dann für das in der Tat etwas irritierende "Nein" bei der Ausgangsfrage stimmen würden, dann sollte das immer noch kein Grund dagegen sein oder?Genau darauf läuft es auch hinaus. Die Headline der Umfrage lautet "Zustimmung für ..."!
200 positive Votes halte ich keineswegs für utopisch. Selbst wenn 199 dagegen voten, hätten die Dark-Freunde ihr Ziel erreicht. Ich kann mir nicht vorstellen daß Stefan sich dem nicht anschließen könnte.
Alter Sack IMac anwender
Aktives Mitglied
Stefans Bedingung "200 Zustimmungen" kann ich nur so verstehen, daß die Liebhaber voten können bis sie im wahrsten Sinn schwarz werden und den Screen auf weiß umstellen können.Genau, aber falls nun 201 - oder eben mehr dann für das in der Tat etwas irritierende "Nein" bei der Ausgangsfrage stimmen würden, dann sollte das immer noch kein Grund dagegen sein oder?
Ich fand das alte dunkle Outfit nicht nur besser, sondern - je nach Umgebung - auch nötig...
Vielleicht wäre ja eine Art Contest für ein konkretes Dunkles outfit auch eine Überlegung wert, denn ............
stimmt aber auf mich hört ja hier niemand
Unsterblicher
Das braucht es nicht, haben andere schon getan. Wer hat, einfach mal Office 2016 öffnen - Design auf Schwarz umstellen und Augen entspannen lassen.Vielleicht wäre ja eine Art Contest für ein konkretes Dunkles outfit auch eine Überlegung wert
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums