unsterblich ....
... der war gut!Bleibt nur zu hoffen, dass wenn ein dunkles Design zustande kommt, der rechte Wurmfortsatz auch dunkel bleibt. Nicht das der dann auf einmal hell ist.
unsterblich ....
... der war gut!Bleibt nur zu hoffen, dass wenn ein dunkles Design zustande kommt, der rechte Wurmfortsatz auch dunkel bleibt. Nicht das der dann auf einmal hell ist.
fmr
Guest
essdreipro
Guest
User
Ich habe weder mit JA, noch mit NEIN gestimmt. Sorry
Ich würde eher sehr begrüßen, so die Möglichkeit zu haben, den User selbst zu entscheiden, welcher Farbdesign für sich haben will. Beim alten PSD-Design hatte man diese Möglichkeit doch noch gehabt.
Weil ein beachtlicher Teil der PSD-User im neuen Layout die Option auf ein dunkles Design umstellen zu können vermissen: Hier könnt ihr Euer Okay abgeben. Stefan wünscht sich mindestens 200 Zustimmungen!
Lernen, lernen, lernen
Und wie lautet der Thread-Titel?Es geht hier doch gar nicht um ein generelles dunkles Design, es geht darum wieder die Möglichkeit zu haben, zwischen hell und dunkel umzuschalten...
No conozco o no he vísto perros verdes ... Eso es una novedad para mí ......eres más raro que perro verde
dreamie
Guest
Ich verstehe es so, dass man an der Abstimmung teilnehmen soll, um das Hell/Dunkel-Design zu bestimmen.
Lindhane
Guest
Ich kenne die auch nicht, aber im Zeitalter von Photoshop und co. sind auch "grüne Hunde" nix Sensationelles mehr...No conozco o no he vísto perros verdes ... Eso es una novedad para mí ...
Setzt voraus dass es mindestens 2 grüne Hunde gibt, damit er (einmalig) seltener ist......eres más raro que perro verde
Lernen, lernen, lernen
Das habe ich auch gedacht ...eventuell ist der threadtitel etwas unglücklich gewählt
Du hast (wieder mal) vollkommen recht.Im Zeitalter von Photoshop und co. sind auch "grüne Hunde" nix Sensationelles mehr...
Lernwillig :-)
Nun nimm doch Jenny nicht ihre Träume und Hoffnungen.... und pink sind leider nicht am start
dreamie
Guest
Nun nimm doch Jenny nicht ihre Träume und Hoffnungen.
Colorjunkie
User
Forum-Gottheit
Keine Ahnung, wo die inzwischen 51 User herkommen, die mit "nein" gestimmt haben,
essdreipro
Guest
Aktives Mitglied
Ich glaube fast, wir können noch eine neue Umfrage erstellen.
Keine Ahnung, wo die inzwischen 51 User herkommen, die mit "nein" gestimmt haben, aber wenn man nicht ganz böse Absicht unterstellen will, dann kann dem nur ein absolutes Fehlverständnis zu Grunde liegen.
Demzufolge wären es bereits 51 User, die diesen Thread besucht und sich daran beteiligt haben und ja hoffentlich wohl auch für das optionale Design und also mit "ja" gestimmt hätten, wenn sie verstanden hätten, worum es hier geht.
Chaos rockt..
und man kommt uns noch ein wenig entgegen... in der alten Umfrage
mussten noch mindestens 250 mit '...ja, ich will...' abstimmen...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums