Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich lege Wert auf die Möglichkeit eines dunklen Layouts

• Umfrageteilnehmer
    274
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erledigt - Zustimmung für ein dunkles PSD-Design?

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich habe weder mit JA, noch mit NEIN gestimmt. Sorry
Ich würde eher sehr begrüßen, so die Möglichkeit zu haben, den User selbst zu entscheiden, welcher Farbdesign für sich haben will. Beim alten PSD-Design hatte man diese Möglichkeit doch noch gehabt.

E

essdreipro

Guest

sorry,... ich habe es von Anfang an so verstanden, dass der User
WAHLWEISE - wie schon im alten Design möglich - zwischen
hellem, oder dunklem Design umstellen könnte...

reitzi

User

Ich habe weder mit JA, noch mit NEIN gestimmt. Sorry
Ich würde eher sehr begrüßen, so die Möglichkeit zu haben, den User selbst zu entscheiden, welcher Farbdesign für sich haben will. Beim alten PSD-Design hatte man diese Möglichkeit doch noch gehabt.

Es geht hier doch gar nicht um ein generelles dunkles Design, es geht darum wieder die Möglichkeit zu haben, zwischen hell und dunkel umzuschalten...

Weil ein beachtlicher Teil der PSD-User im neuen Layout die Option auf ein dunkles Design umstellen zu können vermissen: Hier könnt ihr Euer Okay abgeben. Stefan wünscht sich mindestens 200 Zustimmungen!

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Es geht hier doch gar nicht um ein generelles dunkles Design, es geht darum wieder die Möglichkeit zu haben, zwischen hell und dunkel umzuschalten...
Und wie lautet der Thread-Titel?
Ich verstehe es so, dass man an der Abstimmung teilnehmen soll, um das Hell/Dunkel-Design zu bestimmen.
...eres más raro que perro verde :D:D:D
No conozco o no he vísto perros verdes ... Eso es una novedad para mí ... :cool:

Panta rhei

Colorjunkie

Ich glaube fast, wir können noch eine neue Umfrage erstellen.

Keine Ahnung, wo die inzwischen 51 User herkommen, die mit "nein" gestimmt haben, aber wenn man nicht ganz böse Absicht unterstellen will, dann kann dem nur ein absolutes Fehlverständnis zu Grunde liegen.
Demzufolge wären es bereits 51 User, die diesen Thread besucht und sich daran beteiligt haben und ja hoffentlich wohl auch für das optionale Design und also mit "ja" gestimmt hätten, wenn sie verstanden hätten, worum es hier geht.

apri

Chaos rockt..

....noch mal zum besseren Verständnis:
Mit Ja stimmen bedeutet nicht, dass das Design dann dunkel abgeändert wird,
sondern dass jeder sein Design frei wählen kann, egal ob hell oder dunkel.

E

essdreipro

Guest

und man kommt uns noch ein wenig entgegen... in der alten Umfrage
mussten noch mindestens 250 mit '...ja, ich will...' abstimmen...

Ilse_Schnick

Aktives Mitglied

Ich glaube fast, wir können noch eine neue Umfrage erstellen.

Keine Ahnung, wo die inzwischen 51 User herkommen, die mit "nein" gestimmt haben, aber wenn man nicht ganz böse Absicht unterstellen will, dann kann dem nur ein absolutes Fehlverständnis zu Grunde liegen.
Demzufolge wären es bereits 51 User, die diesen Thread besucht und sich daran beteiligt haben und ja hoffentlich wohl auch für das optionale Design und also mit "ja" gestimmt hätten, wenn sie verstanden hätten, worum es hier geht.

Das ist ja mal 'ne Logik ;)

Wenn alle dafür wären, könnte man sich doch die Abstimmung sparen...

Ich persönlich brauch kein dunkles Design, gönne es aber jedem...

Mich macht der Mischmasch, der gerade da, ist kirre...

apri

Chaos rockt..

und man kommt uns noch ein wenig entgegen... in der alten Umfrage
mussten noch mindestens 250 mit '...ja, ich will...' abstimmen...

Wobei man hier ja auch noch glimpflich davon kommt, denn wahrscheinlich wiederholt sich das ganze Spektakel
im nächsten Jahr wieder...;)
Ein "Ja, ich will " dagegen an anderer Stelle gesagt, bedeutet oft lebenslänglich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden