AW: Zwei Engel für GND & mehr
Das kann ich von ein paar meiner Bilder auch sagen. Ich weiß ja nicht, wieviele shots du von den jeweiligen Motiven gemacht hast, bis was brauchbares dabei war. Die Dame im Engelskostüm z.B. habe ich nur einmal fotografiert. Und ich weiß echt nicht, was da so verkehrt dran ist. Und alles zu verallgemeinern, bringt mich auch nicht weiter. Da mußt du schon genauer werden.
Wenn du meinen Beitrag genau gelesen hast dann war das eine Antwort auf den Beitrag von
Zitat von
Ruffus2000
Was anderes ist beim "2. Ausflug" mit der Kamera auch nicht drin.
Meine Antwort:
Warum soll mit der Kamera nicht mehr drin sein?
Ich habe bei meinem ersten Ausflug mit der gleichen Kamera recht passable Bilder hinbekommen.
Ok , war zwar nicht in München, sondern in Paris, aber da sind wirklich einige Bilder dabei die sich sehen lassen können.
Ich verstehe deine Aufregung nicht !
Aber wenn du möchtest das ich genauer werde.
Gundsätzlich ist es egal wieviele shots man von einem Motiv macht , das Resultat zählt.
Wobei ich sagen muss von den Fotos von denen ich spreche habe ich auch nur einen shot gemacht !
Vielleicht hättest du von dem Engel mehrere machen sollen!
Was mir an dem Engel nicht gefällt:
1. Abgeschnittene Flügel, entweder alles drauf oder nur den Oberkörper.
Uploaded with
2. Der Hintergrund lennkt zu sehr vom Hauptmotiv ab (zum Freistellen ist diese Kamera wirklich nicht ideal aber dafür kann man auch Nachbearbeiten!)
3. Die starken Schlagschatten im Gesicht und am Körper.( vieleicht die Dame bitten sich etwas zu Drehen und oder mit dem Blitz arbeiten!)
4.Man kan die Augen der Dame überhaupt nicht erkennen .( vieleicht die Dame bitten sich etwas zu Drehen und oder mit dem Blitz arbeiten!)
Uploaded with
So könnte ich mir es in etwa vorstellen:
Uploaded with