Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zwei Fernseher seperat mit PC nutzen

Nayx

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe ein etwas kleines Problem mit meinen Fernsehern. Einmal benutze ich einen 19" LG Fernseher als PC-Monitor, dann würde ich gerne noch meinen 42" Phillips seperat dazu benutzen. Ich habe mir für den Philips bereits ein DVI auf HDMI-Kabel besorgt, um ihn mit meinen PC zu verbinden. Wenn ich allerdings den Philips anschließe, geht der LG nicht mehr. Er geht schon noch, zeigt mir aber nur den Desktop an, allerdings ohne Taskleiste und sonstige Symbole und Verknüpfungen.

Es geht darum, dass ich den Philips gerne zum Arbeiten, und den LG zum Spielen nutzen würde. Ich würde gerne auf beide zugreifen, doch ich muss immer erst einen abschließen bevor ich den anderen nutzen kann, was etwas nervig ist. Wenn ich es nicht tuhe, ist von dem, den ich nutze die Auflösung etwas komisch. Das Bild wird nicht komplett genutzt. Wie kann ich beide zusammen nutzen?

Nayx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zwei Fernseher seperat mit PC nutzen

Ok danke, habs jetzt. Kann mir jetzt noch einer Sagen wieso sich meine Maus bei dieser Auflösung so extrem schwammig bewegt?

K

Kamikaze_Urmel

Guest

Das könnten minimale "Laggs" sein, weil die Grafikkarte die Doch schon, ich schätze recht hohe Auflösung, nicht mehr wirklich schafft, wenn du Beide Monitore gleichzeitig anschliesst.
Poste doch mal Grafikkarte und Prozessor, dann könnte man ja mal weitersehen.

P

porkus1990

Guest

es könnte evtl ja auch helfen mal den neuesten grafikkarten treiber zu installieren...
stabilisiert ja auch manchmal etwas

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden