Aktives Mitglied
So da ich mich mit Hardware und so nicht wirklich gut auskenne habe ich mir nen Mac gekauft, weil man da ja keine Probleme hat... möchte mich auch nicht damit groß beschäftigen... eins beschäftigt mich aber trotzdem... ich hab zwei verschiedene Grafikkarten eingebaut, eine Nvidia und eine ATI... Das kann doch keine Performance Verbesserung bringen oder??? Ich hab zwar bei Apple nachgefragt die haben mir aber gesagt das das in Ordnung ist... hätte ich auch gemacht wenn ich die wäre... es gab nämlich einen Grund warum sie das gemacht hatten... es war bei einem Apple Reseller.. ich wollte nen MacPro mit ner gewissen Ausrüstung den Sie nicht genau da hatten... ich wollte nen 8core mit einer ATI da Sie aber den fertigen Computer zwar da hatten aber nur mit Nvidia haben Sie mir dazu noch die ATI aufgeschwatzt und gesagt das sich dadurch die Performance verbessert! Irgendwie merke ich aber das da was nicht stimmen kann... zumal meine beiden Bildschirme ein entsetzlich unterschiedliches Bild vorweissen...
Zuletzt bearbeitet: