Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zwei meiner ersten Gehversuche

E

essdreipro

Guest

AW: Zwei meiner ersten Gehversuche

das erste gefällt mir sehr :daumenhoch: ... minimal noch etwas mehr Schärfe - insbesondere auf die Augen - dann wär's wirklich perfekt ...

das zweite ... hmm .. da finde ich die Position von oben nicht so ganz gelungen ... kannst Du zu dem Titel noch etwas sagen ... da fehlt mir leider die Assoziation :rolleyes: ...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AdmiralZim

Noch nicht viel geschrieben

Stimmt ist mir auch aufgefallen mit den Augen. Gerade auf der rechten Seite.

Zum unteren, ähhhh, hmmm. Sagen wir einfach, wir hoffen das die Ölpest nicht angeschwommen kommt ;) :D

Thx schon mal für dein comment ;)

Gruss Zim

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

beim ersten fehlt nur noch künstler und titel und das cover für dein album ist fast perfekt :)

also für den "ersten gehversuch", is es doch schon mal gut geworden würd ich sagen aber schau mal, ob du mit d. augen noch was machen kannst ;) (edit: okay augen wurde nun schon gesagt :))

Zuletzt bearbeitet:

AdmiralZim

Ja so eine Plattenfront war ungefähr meine Ambition.
Schön wenns gefällt ;) (bis auf die unschärfe der Augen)

graf_avionick

der Graf eben

ganz okei für den Anfang aber das "h"ope gefällt mir nicht, weil ich da ständig dope lese... Ist noch verbesserungswürdig, abgesehen davon wirkt der Schriftzug deplatziert...

AdmiralZim

Die Schrift ist dann wohl eindeutig zweideutig ;)
Ne im ernst, magst recht haben, wenn man nicht weiß was dort steht könnte man beim flüchtigen schauen auf dope kommen ;)
Zwecks deplaziert, ich hätte die Deckkraft der Schrift vielleicht reduzieren können um einen dezenteren Ausdruck zu bekommen.

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

Zum Augenbild:
mir persönlich zu unscharf und sieht aus wie wenn das ganze einen
Farbstich hat, der Hautton kommt relativ seltsam rüber.

Zum Muschelbild:
nun ja inhaltlich nicht grade etwas interessantes, es ist kein
Eycacher sondern nur ein Sammelsurium von Muscheln.
Mit dem Schriftzug kann ich überhaupt nichts anfangen
welche Hoffnung sollte dieses Bild denn aufzeigen?
Dann sind mindestens drei Muscheln in reinweiss, d.h.
hier frisst das Bild aus.

schönen Gruss

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

Das Retrobild gefällt mir soweit ganz gut, das Auge würde ich noch einmal bearbeiten, aber sonst schon wirklich schön.
das Hopebild ist auch nicht schlecht, aber eine andere Perspektive wäre nicht schlecht gewesen, vielleicht auch etwas heller machen.

LG Tina

AdmiralZim

Das Retrobild gefällt mir soweit ganz gut, das Auge würde ich noch einmal bearbeiten, aber sonst schon wirklich schön.
das Hopebild ist auch nicht schlecht, aber eine andere Perspektive wäre nicht schlecht gewesen, vielleicht auch etwas heller machen.

LG Tina

Okay am Auge lässt sich arbeiten. Werd mal schauen das ichs verbessert bekomm, wie gesagt, bin noch blutiger Anfänger ^^

Zwecks Perspektive hast du recht, jetzt wenn ichs mir genauer anschaue wäre es vielleicht schön gewesen den Winkel bei Fotografieren so zu ändern das man vielleicht im Hintergrund noch ein wenig Landschaft oder Meer sieht.

Zum Augenbild:
mir persönlich zu unscharf und sieht aus wie wenn das ganze einen
Farbstich hat, der Hautton kommt relativ seltsam rüber.

Zum Muschelbild:
nun ja inhaltlich nicht grade etwas interessantes, es ist kein
Eycacher sondern nur ein Sammelsurium von Muscheln.
Mit dem Schriftzug kann ich überhaupt nichts anfangen
welche Hoffnung sollte dieses Bild denn aufzeigen?
Dann sind mindestens drei Muscheln in reinweiss, d.h.
hier frisst das Bild aus.

schönen Gruss

Ach vom Farbton her war das Bild schon so gewollt, ich denke das ist dann Geschmackssache, mit der Unschärfe muss ich zustimmen ;)

Zwecks Muschelbild: Ich glaub das Muschelbild verbuch bei mir unter gut gemeint, miserabel umgesetzt ;)

Gruss Zim

John1

Das hope unten in dem bild verstehe ist nicht ganz aber sonst klasse gemacht

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden