Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zwei Welten - Kirche und Kraftwerk -nachts

Fotografie

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zwei Welten - Kirche und Kraftwerk -nachts

Da hast Du ein klasse Motiv gesehen.

Der inhaltliche und farbliche "Kontrast" bringt viel Spannung rüber. Kaum zu glauben, dass so eine "Komposition" einfach in der Gegend rumsteht ...

Aber wie bereits eingangs geschreiben: toll gesehen.

Jetzt ein Geschmacksthema: der rechte Bereich des Bildes bringt im Grunde nix außer Leere. Da würde ich ordentlich was wegschneiden. Die Kirche rückt dann nach rechts und das Bild bekommt auch noch einen "Kontrast" zwischen links und rechts. "Kirche in Mitte" finde ich tendenziell etwas "langweiliger". Ich vermute auch, dass die Bildwirkung bei einem derartigen Beschnitt etwas "dramatischer" wird. Solche Dinge sind natürlich sehr persönlich und jeder soll da seinen Stil haben.

Freue mich auf Dein nächstes "einfach so da rumstehendes" und von Dir perfekt gesehenes Motiv.

Hungry Tiger
 

deinbesterfreund

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zwei Welten - Kirche und Kraftwerk -nachts

Finds auch sehr gut, wär natürlich wie schon von anderen erwähnt noch viel besser, wenn das Rauschen nicht wär.
 

Conny1112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zwei Welten - Kirche und Kraftwerk -nachts

Ich weiß nicht mich stört das Rauschen nicht. Ich finde es ein geniales Bild und super Schärfe. Geht es nicht an Schäfre verloren wenn er es entrauscht?
LG Conny
 

Feanor79

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Zwei Welten - Kirche und Kraftwerk -nachts

Ich weiß nicht mich stört das Rauschen nicht. Ich finde es ein geniales Bild und super Schärfe. Geht es nicht an Schäfre verloren wenn er es entrauscht?
LG Conny

Kommt auf die "Entrausch"-Methode an!
Bei Photoshop geht viel verloren, aber mit Plugins wie Neatimage kann man das schön alles selbst definieren!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben