Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Zwergis Fremdgang mit DAZ 3D

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Zwergis Fremdgang mit DAZ 3D

@Prefox hast du das gemacht?

Edit: hat sich mit Bearbeitung durch pepexx erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Zwergis Fremdgang mit DAZ 3D

Aber auch mit DAZ kann man mit dem Morph ein wenig rumspielen, wenn man weis wie *schmunzel* und als ich sagte das ich die Models selber gemacht hab, meinte ich damit das ich diese Standard Dinger von Genesis ein wenig verändert hab vom Morph her
Meinst Du damit, dass Du eigene Morphs in Blender erstellt und in DAZ eingebaut hast?
 

Zwergi002

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zwergis Fremdgang mit DAZ 3D

Meinst Du damit, dass Du eigene Morphs in Blender erstellt und in DAZ eingebaut hast?

Nein wie schon gesagt mit Blender komme ich nicht klar aber auch im DAZ Studio kann man ein wenig mit den Morph Einstellungen arbeiten. zum beispiel kann man da unter anderem einstellen wie die arme sein sollen oder auch ob das Model fröhlich oder auch traurig gucken soll oder auch wie groß oder klein Das Model sein soll und wie viele Muskeln etc zu sehen sein dürfen.
Wie gesagt auch mit dem DAZ Studios kann man einige tolle Sachen machen, wenn man ein wenig experimentier freudig ist :)
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Zwergis Fremdgang mit DAZ 3D

Nein wie schon gesagt mit Blender komme ich nicht klar aber auch im DAZ Studio kann man ein wenig mit den Morph Einstellungen arbeiten. zum beispiel kann man da unter anderem einstellen wie die arme sein sollen oder auch ob das Model fröhlich oder auch traurig gucken soll ...
Jo schon klar was damit geht. Es geht aber wie oben ausführlich gesagt nur deshalb, weil jemand anderer z.B. diese Morphs schon erstellt hat.
Knie Dich da mal rein. Du wirst sehen, das macht auch einen Mordsspaß ;) Dauert halt nur eine Weile, sich da reinzuarbeiten.
 

Zwergi002

Noch nicht viel geschrieben

AW: Zwergis Fremdgang mit DAZ 3D

Jo schon klar was damit geht. Es geht aber wie oben ausführlich gesagt nur deshalb, weil jemand anderer z.B. diese Morphs schon erstellt hat.
Knie Dich da mal rein. Du wirst sehen, das macht auch einen Mordsspaß ;) Dauert halt nur eine Weile, sich da reinzuarbeiten.

jaaa hast mich ja überredet *schmunzel* ich werd mal schaun das ich mir blender die tage wieder installiere *lach*
 

GameTrexofficial

Der Anfänger...

AW: Zwergis Fremdgang mit DAZ 3D

zum letzen bild vom 24.jan wäre evtl besser gekommen, wenn man die blauen flammen an die kleiderfarbe vom mädel angepasst hätte.
Ebenso fände ich es ohne die Schemenhafte Dame im Hintergrundbesser, lenkt irgendwie vom Hauptpunkt des Bildes ab: Dem Tanzenden Paar. Die Flammen sollten das ganze eher umspielen, anstatt die Show zu stehlen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben