Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Feedback] - Die neue personalisierbare Sidebar

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Und nebenbei bemerkt finde ich eine Sidebar auch nicht unbedingt notwendig.
Ich gehe davon aus, dass die Betreiber noch etwas mit der Startseite vorhaben. Und selbst wenn nicht, wurde sich die personalisierbare Sidebar und eine personalisierbare Website generell, von uns Usern gewünscht.
Nun ist die Sidebar da, dass ist doch klasse... Die Betreiber gehen auf unsere Wünsche ein. Es scheint, dass Betreiber und User nun wieder Schritt für Schritt zusammen kommen.

Ich persönlich komme wohl aber nicht mit dem PSD-Hacker zusammen, der mutmaßlich nicht auf meine Kritik (#42) eingehen möchte.
Ein "zur Kenntnis genommen" hätte mir ja schon gereicht um mich nicht ignoriert zu fühlen.
Ich werde nun nicht gleich anfangen zu weinen... Mist, doch: :eek:

Womit ich allerdings auch gleich anfangen werde ist, mich nicht mehr an Kritik- und Wünsche-Threads zu beteiligen.
Bitte nicht falsch verstehen... Ich möchte sicherlich keine schlechte Laune verbreiten, nur meine Zeit sinnvoller nutzen als uninteressante Beiträge zu verfassen.

Ich habe mir die neue Sidebar zwar nicht gewünscht, bin mit der ersten Version allerdings sehr zufrieden.
Hier und da gilt es noch nachzubessern, doch dass bekommt Ihr, und da werden wir uns alle einig sein, auch ohne mich ausdiskutiert!
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
ch persönlich komme wohl aber nicht mit dem PSD-Hacker zusammen, der mutmaßlich nicht auf meine Kritik (#42) eingehen möchte.

Ich hab's gelesen :) Ich hab's! Versprochen! :D

Ich kann nur noch keine definitive Antwort im Augenblick geben und bin gerade etwas eng angebunden. Es kommt zu gegebener Zeit noch Feedback zum allen was nicht beantwortet ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Na dann, würde ich mir noch wünschen, dass sich die Links der Forenbeiträge und Contests farblich, innerhalb der Kategorien von einander unterscheiden. Also eine Farbcodierung, damit auf den ersten Blick ersichtlich ist, auf welches Thema bereits geantwortet wurde, auf welches nicht und bei welchen bereits eine rege Diskussion in Gange ist.
Für die Contests wäre es dann: Voting läuft oder nicht!

Das macht es für Euch natürlich anspruchsvoller verschiedene Farbschemata zu erstellen, doch für uns User, wenigstens für mich, wäre es eine enorme Bereicherung!
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

@dkarvounaris,
ich glaube, ich brauch mal Deine Hilfe ... :rolleyes:
Irgendwie/was habe ich getätigt und auf einmal habe ich keine Sidebar mehr. Ich komme nicht an die Einstellungen und Meldungen rein. Kann mich auch nicht abmelden. Zum Glück war ich (dauerhaft) angemeldet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Irgendwie/was habe ich getätigt und auf einmal habe ich keine Sidebar mehr.
Du hast alle Inhalte in den Einstellungen abgewählt. Da verschwindet die Sidebar!
Ich hab es zum Testen auch gerade getan und schaue mal ob ich sie irgendwie zurück bekomme!

Edit: Also ich bekomme es nicht hin! Auch der Tipp von @Rata aus Post #33 funktioniert bei mir unter Windows und FF, Chrome, Opera, IE und einem alten Safari nicht. Da muss ich jetzt wohl ohne Zugriff auf mein Profil, PNs und einem Logout leben! :rolleyes:

Edit 2: PC anschreien hat auch nicht geholfen! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Du hast alle Inhalte in den Einstellungen abgewählt. Da verschwindet die Sidebar!
Ich hab es zum Testen auch gerade getan und schaue mal ob ich sie irgendwie zurück bekomme!
Das ist aber komisch ... Ich bin mir sicher, dass ich NICHTS geändert habe. Ich habe dauerhaft "Neue Forenthemen" und "Neue Forumsantworten" angeklickt.
Ich bin mal gespannt auf die Antwort von Dimitri.
 
G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Sieht ja so aus, als hätte es eine Notbremse bzw. eine Art des „Zurücksetzens“ nötig ... :D
Aber dringend!!!
Jetzt habe ich die Sidebar gerade so lieb gewonnen und schon will sie nichts mehr mit mir zu tun haben! Vermutlich schlechtes Karma!

Naja, wenigstens kann ich mich in der Mitgliedersuche suchen und komme so noch ein mein Profil, PNs & Co!
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Sieht ja so aus, als hätte es eine Notbremse bzw. eine Art des „Zurücksetzens“ nötig ... :D
Wenn das ginge ... Her damit!

Naja, wenigstens kann ich mich in der Mitgliedersuche suchen und komme so noch ein mein Profil, PNs & Co!
Danke für den Tipp. Ich habe gar nicht daran gedacht. :daumenhoch

@Torito49 auch kein kleines Viereck mit einem weisen Pfeil rechts oben in der Ecke?
Leider ist nichts zu sehen. :neee:
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Wenn wir Pech haben, vor Dienstag nicht sehr viel! :eek:
Dann hoffen wir mal ...
animiertes-beten-gebet-smilies-bild-0012.gif
 

Rata

@ & @Torito49


Ich würde noch ausprobieren:

  • alle Fenster schließen,
  • Seite verlassen,
  • den Browser schließen und wieder neu öffnen,
  • in den Voreinstellungen des Browsers den Cookie 'psd-tutorials.de' löschen,
  • Verlauf löschen
  • den Cache löschen!

Nach meiner Logik :cool: und Einbildungskraft ;) sollte sich dann doch wohl eine Anmeldemaske dienstbereit melden, jedenfalls dann, wenn die Einstellungen browserseitig verwaltet werden, worauf ich tippe, denn auch unangemeldet soll ja die Sidebar personalisiert funktionieren können, ...



...und nun eine Seite von psd-tutorials.de aufrufen.


Keine Gewähr!
Beschwerden bitte ans Salzamt, rudi.ruessel@salzamt.de



Lieber Gruß
Rata

PS: Ich kann nur am Mac® rumspielen, hab noch einen Trick gefunden, der ja vielleicht auch unter Windows™ „funzt“:
Davon ausgehend: die Sidebar ist verschwunden und ich hab somit keine Anmeldemaske mehr, weil die ja — sinnig, sinnig! :ironie: — darin versteckt worden war.

Prozedere:
Rechtsklick auf irgendein Element auf der Seite, "Element untersuchen" auswählen (mag anders heißen, dasselbe meinen). Oft — wie bei mir in Safari™ — teilt sich dann das Browserfenster, links die Ansicht, rechts der Quelltext.
Und schwupps (!) hat man in der Ansicht oben eine "Einloggen / Registrieren" - Funktion:happy:

Probieren!
Spaß haben!
Spannung! :frech:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben