Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich lege Wert auf die Möglichkeit eines dunklen Layouts


  • Umfrageteilnehmer
    274
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erledigt - Zustimmung für ein dunkles PSD-Design?

Rata

»Schuppppppps!« ;) (die Zweite)


Liebe Wochenendforenbesucher
hat.gif


Es geht bei der Abstimmung da oben
arrow-up.gif
nicht um eine Abschaffung des hellen Designs, nein!

Es geht einzig und allein um die wahlweise (!) Möglichkeit, auch ein dunkles Design nutzen zu können; „hell“ wird Standard bleiben, „dunkel“ kann dann ausgewählt werden.

Eine Abstimmung mit „ja“ ist also für alle Geschmäcker gefahrlos möglich, es schadet niemandem...
...und hilft den „dunklen Seelen“ :ironie: hier im Forum enorm :nick:



Lieber Gruß
Rata

PS: Aktuell werden noch 39 barmherzige, also warmherzige und tolerante Ja-Sager gesucht :danke:
 

apri

Chaos rockt..

Es geht bei der Abstimmung da oben
arrow-up.gif
nicht um eine Abschaffung des hellen Designs, nein!

Eine Abstimmung mit „ja“ ist also für alle Geschmäcker gefahrlos möglich, es schadet niemandem...
...und hilft den „dunklen Seelen“ :ironie: hier im Forum enorm :nick:

Ihr geht auch keine sonstigen Risiken ein,
es werden garantiert keine unerwünschten Haushaltsgeräte angeliefert oder ähnliches...:D

Wir bitten nur um eine milde Gabe von ... jetzt noch 38 Stimmen. :danke:
 

Panta rhei

Colorjunkie

Das Interesse an diesem Thread scheint inzwischen selbst bei den glühendsten Verfechtern des optional dunklen Layouts gegen Null zu tendieren.
Kann ich verstehen, denn mir geht's ebenso. Resignation macht sich breit, nachdem der gesamte Aufenthalt hier recht umständlich, funktional fehlerhaft und unangenehm grell und steril geworden ist - an meinem Umgang mit diesem Forum macht sich das auch bemerkbar.
Ich bin weit seltener hier, halte mich weniger lange auf und stöbere nicht mehr herum.
Das schnelle mal Hereinspringen auf ein kleines entspannendes Päuschen hat sich erledigt und allgemein finde ich es hier momentan eher wenig gemütlich.

Nun denn..., auch wenn ich im Grunde schon aufgesteckt habe, so möchte ich diesen Thread doch noch mal nach oben schubsen.
Vielleicht bringt es ja noch was.
 
@Panta rhei,
ich muss Dir leider Recht geben. Die Änderungen in der letzten Zeit sind auch nach meinem Empfinden eher ins Negative gegangen. Irgendwie fand ich hier früher gemütlicher als jetzt und war auch öfter dabei als jetzt.
Gruß
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

Bin inzwischen auch viel seltener hier, muss ich zugeben.
Hatte privat zwar so einiges um die Ohren, dass hat mich "früher" aber nicht davon abgehalten,
täglich hier zu stöbern. Aber jetzt muss ich ja erst suchen....... :mad:

Vielleicht muss ich mich ja wirklich erst wieder eingewöhnen, aber noch fehlt mir dazu die Lust.
Außerdem schmerzen meine Augen zu schnell
 

apri

Chaos rockt..

Resignation macht sich breit, nachdem der gesamte Aufenthalt hier recht umständlich, funktional fehlerhaft und unangenehm grell und steril geworden i

Das schnelle mal Hereinspringen auf ein kleines entspannendes Päuschen hat sich erledigt und allgemein finde ich es hier momentan eher wenig gemütlich.

Grell, steril und ungemütlich trifft es auf den Punkt.:daumenhoch
Hat was von Krankenhausatmosphäre...:confused:
 
A

andemande

Guest

Das mit der Ungemütlichkeit und der sperrigen Navigation mißfällt wohl nicht nur den sich zu Wort meldenden Mitgliedern. Die Anzahl der anwesenden User ist nicht gerade in die Höhe geschnellt :motz:
 

apri

Chaos rockt..

Wie viele Userstimmen braucht man wohl,
damit wir unser altes "gemütliches Wohnzimmer" wieder bekommen? *duckundwech* :D
 

roweso

sehr verärgert

Das mit der Ungemütlichkeit und der sperrigen Navigation mißfällt wohl nicht nur den sich zu Wort meldenden Mitgliedern. Die Anzahl der anwesenden User ist nicht gerade in die Höhe geschnellt :motz:

Im Gegenteil, wenn sich alle "dauereingeloggten" User täglich abmelden würden(mache ich bisher auch nicht) würde sich die Statistik bitter auf die Realität reduzieren. Hier sind einige Wenige meinungsmäßig akzeptiert, der Rest...
Ich schweige nicht umsonst zu 95%
 
A

annabellkiara

Guest

Grell, steril und ungemütlich trifft es auf den Punkt. Hat was von Krankenhausatmosphäre..
Mich stört trotz langsam einkehrender "Gewöhnung an das Gegebene" leider immer noch die Platzverschwendung, das unnötige "Blättern müssen", die dünne, graue, schlecht lesbare Schrift. Und so alt bin ich nun auch wieder nicht, um "früher war alles besser" zu schreien - nur, die Energie, die hier in eine "Verbesserung" gesteckt wurde, hätte man sich sparen können.
 

Rata

Moin moin
hat.gif
liebe @ifle

Das ist sehr nett und kollegial von Dir, aber schau bitte mal nach, denn gezählt wurde Deine Stimme noch nicht
hmpf.gif


und

@ alle gelangweilten Wochenstarter, Euch Montag-Morgen-Forum-Leser :)


Durch ein „JA“ bei dieser (Art von) Petition – :dasnehmenwir:wird niemandem etwas genommen, nur allen etwas gegeben: einerseits Wahlfreiheit und andererseits weniger Kopfschmerzen :nick:
Sogar die Webdesigner „bekommen“ etwas, nämlich Arbeit :ironie::D:D:D


So, jetzt geh ich Kaffee rösten,
mit iebem Gruß und tröstenden Wünschen,
Rata :cool:

PS: Jede (!) Stimme zählt, es bleiben nur noch 3 Tage, ¡venga!, shoot the work sister (...or brother ;)), wääääählen! Bitte :)
 

apri

Chaos rockt..

Und so alt bin ich nun auch wieder nicht, um "früher war alles besser" zu schreien - nur, die Energie, die hier in eine "Verbesserung" gesteckt wurde, hätte man sich sparen können.
:daumenhoch
Früher war sicher nicht alles besser, aber früher war zumindest hier alles übersichtlicher,
spannender und machte auch Gelegenheitsnutzern Spaß, mal ein bißchen zu stöbern.
Jetzt ist nur noch suchen und scrollen angesagt,
aber wenn ich suchen will, versteck ich Eier im Garten...:p
 
A

annabellkiara

Guest

PS: Jede (!) Stimme zählt, es bleiben nur noch 3 Tage
Vielleicht hilft dieser Aufruf (bei unseren Alternativlosen ja sehr beliebt): Wer zur Wahl geht ist Demokrat, wer nicht wählt hilft den Radikalen.

Obwohl - bei genauerem Überlegen - wäre bei einer Wahlmöglichkeit allen geholfen und ein "Kritikpunkt" weniger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben