Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich lege Wert auf die Möglichkeit eines dunklen Layouts


  • Umfrageteilnehmer
    274
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erledigt - Zustimmung für ein dunkles PSD-Design?

dagdavincy

Aktives Mitglied

..............
Hier geht es ausschließlich um die 200 geforderten Zustimmungen, damit die Herren Petri auch ein dunkles Design anbieten.

.............., wie unverständlich ich es finde, einen Serviceanbieter überhaupt um einen Service bitten zu müssen, wo es doch seinem ureigensten Interesse entspringen sollte, seine potentiellen Kunden bei Laune zu halten.
Einen zuvor angebotenen und nachweislich gewünschten und genutzten Service ersatzlos zu streichen und das dann als innovative Verbesserung verkaufen zu wollen, halte ich für wenig klug und keinesfalls kundenfreundlich.
Dann sogar als Anbieter gegen eigene Serviceangebote mit einer so überflüssigen "Nein-Stimme" in Erscheinung zu treten, wäre schon fast ein Grund, um sich tot zu lachen, wenn's nicht tatsächlich ganz furchtbar traurig wäre.
..........
Deinen ersten Absatz kann ich unterschreiben. Auch die Aussage im zweiten Absatz. Es ist in der Tat nicht leicht nachvollziehbar.
Dann folgt aber eine nicht belegte Schlussfolgerung, daß diese Designvariante als Innovation und Verbesserung angeboten wird! Das ist nach meinem Wissen falsch!
Und zuletzt weise ich freundlich darauf hin, daß Stefan die Umfrage nach mehrfacher Kritik angeregt hat. Das Modul zur Umfrage hat in den zurückliegenden Jahren gute Dienste getan. Indes eine Umfrage, die nur eine einzige Auswahl zuläßt kommt auch äußerst selten vor. Ich würde das lieber als konstruktive Kritik formulieren um das Modul demnächst in diesem Sinne weiter zu entwickeln.
Bei augenblicklich noch fehlenden 18 Pro-Stimmen bin ich dennoch zuversichtlich aber spannend ist´s doch auch wenn es um die letzten Meter geht.
mit herzlichem Klick in die Runde
 

Panta rhei

Colorjunkie

Dann folgt aber eine nicht belegte Schlussfolgerung, daß diese Designvariante als Innovation und Verbesserung angeboten wird! Das ist nach meinem Wissen falsch!

Nein. Falsch ist hingegen deine Auslegung meiner Aussage, denn ich bezog mich dabei (nachlesbar) nicht auf die Designvariante, sondern auf den Wegfall eines bisher angebotenen Service, der uns _mit dem neuen Design gleichsam und schlussfolgernd_ als innovative Verbesserung angeboten wird.

Ich schrieb DAS:
"Einen zuvor angebotenen und nachweislich gewünschten und genutzten Service ersatzlos zu streichen und das dann als innovative Verbesserung verkaufen zu wollen, halte ich für wenig klug und keinesfalls kundenfreundlich."

Mit keinem Wort habe ich den Begriff "Designvariante" oder ihm sinngemäß verwandte Begriffe auch nur im Vorbeiflug erwähnt.

Und zuletzt weise ich freundlich darauf hin, daß Stefan die Umfrage nach mehrfacher Kritik angeregt hat.

Ja... und das alleine ist schon traurig genug.

Das Modul zur Umfrage hat in den zurückliegenden Jahren gute Dienste getan.

Ähhhm..., hmmm..., um was geht's dir gerade?
Wer hat denn hier überhaupt die "guten Dienste des Umfragemoduls" in Frage gestellt?
Sehe zwischen deinem Einwand und der Tatsache, dass du ihn auf eine meiner Aussagen anbringst, nicht den geringsten Zusammenhang.

Indes eine Umfrage, die nur eine einzige Auswahl zuläßt kommt auch äußerst selten vor.

Wäre zwar nicht zwingend notwendig aber offenbar sinniger, es hieße nicht "Umfrage", sondern "Stimmensammlung", denn nichts anderes ist es schließlich.
Gibt's doch im üblichen Leben auch - überall und für alles Mögliche. Wer für eine bestimmte Sache ist, unterschreibt, macht sein Häkchen oder eben einen Klick, wer es nicht ist, darf einfach weitergehen, weil gänzlich uninteressant im Sinne der Sache.
Müsste man dann wohl ein Modul für einrichten. :cool:

Bei augenblicklich noch fehlenden 18 Pro-Stimmen bin ich dennoch zuversichtlich aber spannend ist´s doch auch wenn es um die letzten Meter geht.

Na dann...
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Nein. Falsch ist hingegen deine Auslegung meiner Aussage, denn ich bezog mich dabei (nachlesbar) nicht auf die Designvariante, sondern auf den Wegfall eines bisher angebotenen Service, der uns _mit dem neuen Design gleichsam und schlussfolgernd_ als innovative Verbesserung angeboten wird.

Ich schrieb DAS:
"Einen zuvor angebotenen und nachweislich gewünschten und genutzten Service ersatzlos zu streichen und das dann als innovative Verbesserung verkaufen zu wollen, halte ich für wenig klug und keinesfalls kundenfreundlich."

Mit keinem Wort habe ich den Begriff "Designvariante" oder ihm sinngemäß verwandte Begriffe auch nur im Vorbeiflug erwähnt........
Liebe @Panta rhei .
Dann setzt mich bitte in Kenntnis, auf welchen "ersatzlos gestrichenen Service" Du Dich bezogst.

Und Ja! Eine Unterstützerliste, Stimmensammlung - ich nannte es Zustimmung für...! Wenn Du das Modul mal besuchst, kannst Du erkennen, daß einiges geht aber weniger als 2 Antwortmöglichkeiten geht nicht. Vielleicht wars ja besonders demokratisch gemeint?

mit besten Grüßen!
 

Panta rhei

Colorjunkie

Liebe @Panta rhei .
Dann setzt mich bitte in Kenntnis, auf welchen "ersatzlos gestrichenen Service" Du Dich bezogst.

Nu wird's aber putzig.
Um was geht's hier? Von was reden wir?
Doch wohl um die Möglichkeit, bei Bedarf und Vorliebe, ein dunkles Design wählen zu können.
Ein Service, der bisher in diesem Forum angeboten und mit der Neuauflage des Forums ersatzlos gestrichen wurde.
Auf was sollte ich mich ausgerechnet in diesem Thread denn sonst beziehen?

Und Ja! Eine Unterstützerliste, Stimmensammlung - ich nannte es Zustimmung für...! Wenn Du das Modul mal besuchst, kannst Du erkennen, daß einiges geht aber weniger als 2 Antwortmöglichkeiten geht nicht. Vielleicht wars ja besonders demokratisch gemeint?

Hä...? Das ist doch aber weder mein Problem noch mein Thema - und so weit ich das überreiße, auch sonst niemandes.
Weiß echt nicht, was du mir hier mitteilen willst, zumal ich doch nun schon mehrfach bemerkte, dass das Umfragemodul offensichtlich die Abwahl der "Nein-Kategorie" nicht zuließ.
Du musst doch hier niemandem das Umfragemodul verkaufen oder schönreden.
Ein Stimmensammlungsmodul gibt es nun mal nicht und so nimmt dir niemand übel, dass du stattdessen eine Umfrage gestartet hast. Irgendwie muss man ja Zustimmungen sammeln können, dass nun dabei gleichzeitig auch völlig unnütze und gegenstandslose Gegenstimmen gesammelt werden, ist zwar ärgerlich aber nichts, was dir zur Last gelegt wird.
Ist alles schick und kein Grund zur Aufregeung.
 

ikw

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn ich mir diese Liste der "Gegenstimmen" anschaue, dann kommen mir bei manchen Zweifel, ob sie nicht doch bei JA ihr Kreuz gemacht hätten, wenn die Erklärung der Alternative frühzeitiger gekommen wäre. Vielleicht läßt es die Administration zu, wenn diese User nachträglich die Stimmabgabe revidieren? Also hier kurz schreiben, daß sie jetzt doch für beide Möglichkeiten wären:

Genau. Ich war einer derjenigen, die abgestimmt hatten, bevor die Erklärung kam, wie die Frage eigentlich gemeint war.
Aber ändern konnte ich ja nicht mehr...

Ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass es jemanden stört, eine Auswahl zu haben. Beim Umschalten könnte man ja gleich auch den dunklen grauen Balken rechts einbeziehen.
 

Aysha

Pixeljongleurin

Ich begreife nicht, wie man das Eingangsposting falsch verstehen kann. Ist mir echt ein Rätsel.
Eine Möglichkeit wäre, das alles immer schnell überflogen wird beim lesen?
 
A

annabellkiara

Guest

@ikw
könntest Du für die Herren Admins oder den, der die Stimmen auszählt, nochmal schreiben:

Ich revidiere mein Nein. Ich möchte die Möglichkeit einer Alternative! Bitte ändert mein Votum zu JA!

Vielleicht hilft es, vielleicht würden weitere dir nachahmen.
 

jenni

Forum-Gottheit

warum startet ihr nicht einfach eine Unterhaltung ;)
wo ihr 20 oder gleich eine ganze Gruppe an Usern einladet die zurzeit hier gerade online sind

kurz erläutert um was es geht und ob sie nicht auch noch abstimmen könnten
und puff sind die paar Stimmen schon erreicht :nick:
 

Rata

warum startet ihr nicht einfach eine Unterhaltung ;)
wo ihr 20 oder gleich eine ganze Gruppe an Usern einladet die zurzeit hier gerade online sind

kurz erläutert um was es geht und ob sie nicht auch noch abstimmen könnten
und puff sind die paar Stimmen schon erreicht :nick:

Rischtisch!



Den Tip wollte ich später auch geben :nick:


Einfach mal überlegen, mit wem man es im Forum recht gut kann, nachschauen, ob Sie oder Er schon gevotet hat – das geht ganz einfach: hinter den Balken in der Abstimmung klicken und man bekommt eine Liste...

Aktueller Stand der 186 JA-Sager :nick:

Aktueller Stand der 69 NEIN-Sager :neee: {schon die Zahl macht mich fertig! :D}

Wie die immer sortiert werden, das durchschaue ich rein überhaupt nicht :frech:

Wer fehlt? Wer liegt hier faul auf der Couch? :ironie:
Ich hab seit heute Früh um Sechse schon 4 Knaben und 2 Mädels auf meiner Liste stehen, die bekommen später „Rattenpost“ :cool:


Lieber Gruß
Rata
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

ach gar nicht solch einen Wind machen mit nachschauen und so Rata
einfach frei Schnauze die User anschreiben und gut ist ;)
 

Zenist

Aktives Mitglied

Eigentlich benötigt man genau 193,45 Ja-Stimmen, um das rechtssicher umsetzen zu können. Aber die Admins wollten sicherlich nicht so erbsenzählerisch wirken und haben (vielleicht etwas zu großzügig) aufgerundet... ;-)

Danke für Deine juristische Erleuterung zu meinem Posting (#25), ich denke aber mal, dass diese rege Diskussion hier für das Team schon so - Stand 186 gerade für ein JA - ausreicht... :nick:

...das Problem ist sicherlich einzig und alleine der Mehraufwand in der Erstellung und Pflege, also nochmals ein vorauseilendes Danke an alle dafür verantwortlichen PSDler!
Und ich freu mich schon auf die dann erfolgende Diskussion über das konkrete WIE :)

Falls es jedoch wirklich von der magischen Zahl 200 - bzw. offensichtlich eher 193,45 ;) - abhängen sollte, dann könnten sich "ExtremistInnen" ja noch neue NutzerInnen ausdenken.... :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rata

einfach frei Schnauze die User anschreiben und gut ist ;)

Euer Majestät
mrgreen.gif
, liebe @jenni :liebe:

Wir preisen doch nicht den Wachtturm an :p und schaffen es sicherlich auch ohne Spam oder Jehovas Beistand, diese 14 13 Fußkranken (!) zu finden und über die Linie zu treiben :nick:


Lieber Gruß
Rata

Edit
 
A

annabellkiara

Guest

Ob jetzt ein paar Jungs noch bis zur letzten Minute vor Schließung des Wahllokals warten um dann ihr JA abzugeben (Spannung bis zur letzten Minute erzeugen) - oder ob sie warten auf @jenni ´s persönliche Einladung?
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Selbst wenn bis Übermorgen noch ein paar Stimmen fehlen sollten, glaub ich nicht, dass unsere Admins dann so pingelig sind, und diese eindeutige Tendenz fürs DarkDesign igonieren... nicht wahr?:) @Stefan @Matthias
 

Rata

Selbst wenn bis Übermorgen noch ein paar Stimmen fehlen sollten, glaub ich nicht, dass unsere Admins dann so pingelig sind, und diese eindeutige Tendenz fürs DarkDesign igonieren... nicht wahr?:) @Stefan @Matthias

Dein Wort in der Götter Gehörgang, Keule :p

Was ich ja nicht verstehe: Warum hat da eben noch jemand mit NEIN gestimmt? :confused:
Ich werd' mir die Arbeit machen und nachprüfen, wer das war. Dir sach isch nix mehr! :ironie: Und wenn Dein Hosenboden brennt... :D



Lieber Gruß
Rata
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben