Aktives Mitglied
Deinen ersten Absatz kann ich unterschreiben. Auch die Aussage im zweiten Absatz. Es ist in der Tat nicht leicht nachvollziehbar...............
Hier geht es ausschließlich um die 200 geforderten Zustimmungen, damit die Herren Petri auch ein dunkles Design anbieten.
.............., wie unverständlich ich es finde, einen Serviceanbieter überhaupt um einen Service bitten zu müssen, wo es doch seinem ureigensten Interesse entspringen sollte, seine potentiellen Kunden bei Laune zu halten.
Einen zuvor angebotenen und nachweislich gewünschten und genutzten Service ersatzlos zu streichen und das dann als innovative Verbesserung verkaufen zu wollen, halte ich für wenig klug und keinesfalls kundenfreundlich.
Dann sogar als Anbieter gegen eigene Serviceangebote mit einer so überflüssigen "Nein-Stimme" in Erscheinung zu treten, wäre schon fast ein Grund, um sich tot zu lachen, wenn's nicht tatsächlich ganz furchtbar traurig wäre.
..........
Dann folgt aber eine nicht belegte Schlussfolgerung, daß diese Designvariante als Innovation und Verbesserung angeboten wird! Das ist nach meinem Wissen falsch!
Und zuletzt weise ich freundlich darauf hin, daß Stefan die Umfrage nach mehrfacher Kritik angeregt hat. Das Modul zur Umfrage hat in den zurückliegenden Jahren gute Dienste getan. Indes eine Umfrage, die nur eine einzige Auswahl zuläßt kommt auch äußerst selten vor. Ich würde das lieber als konstruktive Kritik formulieren um das Modul demnächst in diesem Sinne weiter zu entwickeln.
Bei augenblicklich noch fehlenden 18 Pro-Stimmen bin ich dennoch zuversichtlich aber spannend ist´s doch auch wenn es um die letzten Meter geht.
mit herzlichem Klick in die Runde