Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich lege Wert auf die Möglichkeit eines dunklen Layouts


  • Umfrageteilnehmer
    274
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erledigt - Zustimmung für ein dunkles PSD-Design?

Rata

:daumenhoch
Früher war sicher nicht alles besser, aber früher war zumindest hier alles übersichtlicher,
spannender und machte auch Gelegenheitsnutzern Spaß, mal ein bißchen zu stöbern.
Jetzt ist nur noch suchen und scrollen angesagt,
aber wenn ich suchen will, versteck ich Eier im Garten...:p
Vielleicht hilft dieser Aufruf (bei unseren Alternativlosen ja sehr beliebt): Wer zur Wahl geht ist Demokrat, wer nicht wählt hilft den Radikalen.

Obwohl - bei genauerem Überlegen - wäre bei einer Wahlmöglichkeit allen geholfen und ein "Kritikpunkt" weniger.



Meine Güte!

Wenn Ihr Mädels doch nur mal mitdenken würdet! War es jetzt wirklich nötig, meinem eigentlich durchdachten Beitrag wieder die Sichtbarkeit zu nehmen? Anna hatte das gestern auch schon gemacht... :mad:

Mädels und der Gossip! Neeee, neee, nee :confused:

Ihr wollt noch ein paar Ja-Stimmen? So bestimmt nicht.



Lieber Gruß
Rata

PS: @ Ich geb's auf :cool: Die Woche fängt blöd an...
 
A

annabellkiara

Guest

Ihr wollt noch ein paar Ja-Stimmen? So bestimmt nicht.
Bitte um Erklärung, wie es besser zu machen wäre. Haben doch die ausführlichen Beschreibungen deinerseits auch nichts bewirkt. Sind halt wahrscheinlich zu wenig interessiert. Zusatzfrage: wer nimmt dir, und weshalb, die Sichtbarkeit? Du machst doch genügend Zeilenschaltungen.
:happy:
Schönen Wochenanfang,
den Nur-Hellen, den Sowohl-als-auch und den Mir-doch-egal-Nichtwählern
 

Rata

Bitte um Erklärung, wie es besser zu machen wäre.

Indem Ihr den Beitrag sichtbar lasst, statt mit Geschnatter weiter zu machen :ironie:


Denk doch mal nach...

Gestern hatte ich so einen Beitrag verfasst, wir haben irgendwie – nicht nur, aber die Hälfte durch ihn ;) – 11 Stimmen geschafft :happy:
Noch liegen wir also im Bereich des „Erreichbaren“.

Montags am Morgen kommen hier im Forum all die vorbei, die wie gewohnt die Woche mit Unlust und Prokrastination angehen.
Diese müden, lustlosen Gesellen und Gesellinnen – der Mond, die Möndin :D – klicken dann da rum, wo sie was finden, voraussichtlich also rechts in der Leiste.
Wo willste derzeit sonst hin klicken? :ironie:
Wenn nun diese(r) GähnX :p nach Aufsetzen seiner Sonnenbrille :p einen belanglosen Beitrag sieht und auch noch wahrnimmt, daß wir mit dem schon auf Seite 9 des Threads sind, dann klickt der/die KeinelustzugarniX den Thread sofort wieder weg. Wetten?
Wenn da aber irgend etwas Merkwürdiges :confused: von diesem komischen Kauz :cool: steht, noch dazu als Aufruf (!), dann wacht er – vielleicht :) – auf ... und beschäftigt sich mit der Frage.
Er erkennt dann sogar Vorteile, kann montags auch lesen, wenn er die RayBan™ vergessen hat :D:D:D

Es wird schwer werden, diese noch fehlenden 27 Ja-Sager zu akquirieren. So Viele wie gedacht sind in diesem Forum nicht mehr unterwegs, ein guter Teil der angezeigten „Besucher“ setzt sich aller Wahrscheinlichkeit nach aus Spidern der Suchmaschinen zusammen.
200 ist eine Hürde, glaub es mir. Lag die nicht beim letzten Mal bei 120 und sie mussten es dann machen? Kann aber auch ein anderes Forum gewesen sein ;)



Aber wurscht, wir werden’s sehen :)

Lieber Gruß
Rata

PS

Zusatzfrage: wer nimmt dir, und weshalb, die Sichtbarkeit? Du machst doch genügend Zeilenschaltungen.
:happy:
Schönen Wochenanfang

Ich bin unschuldig und: Dir auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

reitzi

User

Rata

Diese Frage hättest du dir mit einem kleinen Scroll nach unten selbst beantworten können :p


Noch mehr scrollen? :confused:
cheesy.gif




grinsemann.gif
<--- Rata
 
A

annabellkiara

Guest

Wenn ich mir diese Liste der "Gegenstimmen" anschaue, dann kommen mir bei manchen Zweifel, ob sie nicht doch bei JA ihr Kreuz gemacht hätten, wenn die Erklärung der Alternative frühzeitiger gekommen wäre. Vielleicht läßt es die Administration zu, wenn diese User nachträglich die Stimmabgabe revidieren? Also hier kurz schreiben, daß sie jetzt doch für beide Möglichkeiten wären:

, , , , , , , , , , , , ,, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
 

Rata

Ach Du Heiliger Strohsack!

Rata hatte schon vor zwei Jahren Ausfallerscheinungen wie Herzogin Beatrix Amelie Ehrengard Eilika von Storch, AfD :D

Ich muß in Behandlung!
Ist ein Arzt in der Nähe?


Besorgte Grüße,
Rata

Markus,

sowat seh isch nisch :neee: Bin immer voll auf den Text konzentriert, gelebter Autismus ;)



Lieber Gruß
Rata


PS @reitzi Tackere Du bitte mal zusammen, Verleger droht mit Auftrag, muß telekommunizieren ;) Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

andemande

Guest

Als Couch Potato mit etwas Sicht auf betriebswirtschaftliche Belange setze ich eigentlich darauf daß die Umfrage mitsamt den laut oder leise gemurmelten Anmerkungen dazu führt, daß die Verantwortlichen selbst die richtigen Rückschlüsse ziehen.
Unter Wohfühl- Atmosphäre verstehe ich nicht nur stimmiges Interieur rein auf Möblierung bezogen sondern vor allem
Räume gefüllt mi dem richtigen Mix an Leuten. Wenn 20 Mal die Tür aufgeht weil sich jemand verlaufen hat und nur eine kurze Wegbeschreibung sucht, ist das mit der Atmosphäre halt so eine Sache.
 

Panta rhei

Colorjunkie

Bei manchen mag das ja sein, aber 90%, so bin ich mir sicher, haben gewusst was sie da tun :nick:

Na das wäre dann aber ja wirklich mies, wenn man ganz bewusst gegen etwas stimmen würde, das einem selbst nichts nimmt und anderen nur eben so viel gibt, wie man für sich selbst schon hat.

Ich gehe freundlichst mal weiterhin von einem Fehlverständnis aus, auch wenn ich grundsätzlich der Meinung bin, dass man bei regelrechtem Sprachverständnis und auch ohne tiefergehenden Interesses an der Ausgangsthematik, die Formulierung dieser Umfrage eindeutig verstehen können sollte (und anderenfalls könnte man sich ja zuvor mal schlau machen).

Bemerkenswert finde ich durchaus, dass bei den Gegenstimmen etliche Namen auftauchen, die mir in meiner ganzen Zeit hier noch nicht ein einziges Mal untergekommen sind.
Ist ja schön, dass diese User bei aller Inaktivität dann wenigstens auftauchen, wenn sie mal irgendwo gegen irgendwas stimmen können. (;) Ein Schelm, der Böses dabei denkt...)
 

Rata

Habe meine Stimme den "dunklen Seelen" gegeben. Mögen die so arbeiten, wenn es ihnen Freude bereitet!!!
Moin moin
hat.gif
liebe @ifle

Das ist sehr nett und kollegial von Dir, aber schau bitte mal nach, denn gezählt wurde Deine Stimme noch nicht
hmpf.gif


und

@ alle gelangweilten Wochenstarter, Euch Montag-Morgen-Forum-Leser :)


Durch ein „JA“ bei dieser (Art von) Petition – :dasnehmenwir:wird niemandem etwas genommen, nur allen etwas gegeben: einerseits Wahlfreiheit und andererseits weniger Kopfschmerzen :nick:
Sogar die Webdesigner „bekommen“ etwas, nämlich Arbeit :ironie::D:D:D


So, jetzt geh ich Kaffee rösten,
mit iebem Gruß und tröstenden Wünschen,
Rata :cool:

PS: Jede (!) Stimme zählt, es bleiben nur noch 3 Tage, ¡venga!, shoot the work sister (...or brother ;)), wääääählen! Bitte :)
Dann hier meine Zustimmung für ja!
ifle

Liebe @ifle,

Du musst aber auch ooooooben auf dieser Seite Dein »Ja!« anwählen und auf abstimmen klicken, so zählt Dein Wunsch und Wille noch nicht. Bisher ist Deine Stimme nämlich noch nicht gezählt worden, oder...

...lieber @Stefan, „buggt“ hier was? :confused: Es ist mir in den vergangenen Tagen schon aufgefallen, daß manch einer ein „JA“ postete, die Zahl der Zustimmungen aber – gefühlt! ;) – nicht stieg.


Lieber Gruß
Rata
 
Rata! mit einer Schwarzseherin für ein dunkles Design zu werben?
Na, na, nuu... ob das gut geht...
Übrigens, wenn man von allen JAs alle NEINs substrahiert, gibt es noch viel Luft nach Oben, bis man 200 erreicht hat :teufel:
Gruß
 
A

annabellkiara

Guest

Rata! mit einer Schwarzseherin für ein dunkles Design zu werben?
@allkar
ich habe das Gefühl, Du blickst es immer noch nicht. Es geht nicht um ein dunkles Design, sondern um die Möglichkeit - also letztendlich um zwei Designs. Um ein helles und ein dunkles. Und wenn Du mich meinst, ja, ich sehe Schwarz, schwarz um die Intelligenz in diesem Land. Und wenn ich die Koalitionsverhandlungen hier in B/W verfolge, dann können bald nicht nur die Schwarzen mit den Grünen, sondern auch noch mit den ganz Roten. Warum also nicht @Rata und die Anna.
 

Panta rhei

Colorjunkie

Rata! mit einer Schwarzseherin für ein dunkles Design zu werben?
Na, na, nuu... ob das gut geht...
Übrigens, wenn man von allen JAs alle NEINs substrahiert, gibt es noch viel Luft nach Oben, bis man 200 erreicht hat :teufel:
Gruß

Alkar, nicht nur, dass du auch nach den vielen zwischenzeitlich ergangenen Erklärungen offensichtlich noch nicht verstanden hast, was "optional" heißt, du hast auch nicht verstanden, dass die Nein-Stimmen hier schlichtweg gar nicht zählen und in keinster Weise ins Gewicht fallen. Sie sind lediglich da, weil innerhalb des Umfragemoduls die "Nein-Kategorie" nicht abwählbar war und manche eben einfach gerne "Nein" zu allem und jedem (man muss noch nicht mal wissen, um was genau es geht) sagen, egal ob's interessiert oder nicht.

Hier geht es ausschließlich um die 200 geforderten Zustimmungen, damit die Herren Petri auch ein dunkles Design anbieten.

Obschon ich nochmal betonen muss, wie unverständlich ich es finde, einen Serviceanbieter überhaupt um einen Service bitten zu müssen, wo es doch seinem ureigensten Interesse entspringen sollte, seine potentiellen Kunden bei Laune zu halten.
Einen zuvor angebotenen und nachweislich gewünschten und genutzten Service ersatzlos zu streichen und das dann als innovative Verbesserung verkaufen zu wollen, halte ich für wenig klug und keinesfalls kundenfreundlich.
Dann sogar als Anbieter gegen eigene Serviceangebote mit einer so überflüssigen "Nein-Stimme" in Erscheinung zu treten, wäre schon fast ein Grund, um sich tot zu lachen, wenn's nicht tatsächlich ganz furchtbar traurig wäre.

Ich bin von den Petris jedenfalls zutiefst enttäuscht und das beschränkt sich mitnichten nur auf den rein menschlichen Aspekt in dieser leidigen Angelegenheit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben