Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

1/4 Million Mitglieder auf PSD-Tutorials.de

Liebe Mitglieder,

wir sind sehr stolz heute unser 250.000 Mitglied begrüßen zu dürfen. 2002 erblickte PSD-Tutorials.de die Welt als statische HTML-Webseite. Anbei ein Screenshot des ersten Designs - bitte jetzt lachen:

Ehe ich jetzt hier lange rumschweife: wir haben eine History-Rubrik, da könnt ihr nochmal alle Fakten und Screenshots anschauen.

Wie ihr sicher schon aus dem Commag wisst, wird es in diesem Jahr rein optisch eine sehr große Umstellung geben. Seid gespannt was da noch alles kommt.

Mal schauen, ob wir weitere 8 Jahre warten müssen, bis wir wieder 250.000 neue Mitglieder begrüßen können und dann sage und schreibe 0,5 Mio Mitglieder sich hier rumtummeln.

Matthias und ich sind mächtig stolz darauf, dass sich so viele Mitglieder, vor allem dank der Moderatoren, so wohl fühlen und jeden Tag weitere 300 - 400 neue Mitglieder bei uns kostenlos registrieren. DANKE!!!!!!!!!!!

So und jetzt weiterpixeln :)

1/4 Million Mitglieder auf PSD-Tutorials.de

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Wow. Reife Leistung. 1/4 Mio. Leuts die hier Wissen empfangen und verbreiten. Es ist ein tolles Geben und Nehmen auf PSD! Aber mal im Ernst, schickes erstes Design, da könnt ihr umso stolzer sein, es (bis dato) so weit gebracht zu haben!!!:p RZS

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

Da kann man wirklich von einem großen Erfolg sprechen. Ich bedanke mich auch ausdrücklich bei allen Usern, Admins und Mod's für die Hilfe und geleistete Arbeit.Ich fühle mich wohl hier und habe schon jede Menge hier gelernt.Herzlichen Glückwunsch.Gruß Peter

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

Da bleibt einem nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch und ein Hoch auf all die fleißigen Helferlein, ob Mod oder User, Newbie oder Spezialist.Liebe Grüße Ralf

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Ja, das stimmt wohl. Disziplin gehört dazu, und das über einen langen Zeitraum. Aber vor allem dank unserer engagierten und verantwortungsbewussten Moderatoren war das nur möglich. Danke Euch, Jungs und Mädels, ihr seid die Besten.

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

Hab mich noch in keiner Community so wohl gefühlt wie hier, da ist es für mich völlig verständlich das hier so viele User sind.Glückwunsch und Danke !!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden